Charade G200 Baujahr 93

Diskutiere Charade G200 Baujahr 93 im Daihatsu Charade G200 Forum Forum im Bereich Daihatsu Charade Forum; Charade G200 Baujahr 93 (Radio einbau) Hallo! ich hab ein Problem mit meinem Charade G200 und zwar wollte ich ein neues Telefunken Autoradio...
U

unpluggt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2014
Beiträge
1
Charade G200 Baujahr 93 (Radio einbau)

Hallo!

ich hab ein Problem mit meinem Charade G200 und zwar wollte ich ein neues Telefunken Autoradio einbauen. Ich war der Meinung das ich die kabel richtig zugeordnet habe da das Radio erstmal so funktioniert, doch leider muss ich feststellen das wen ich nun licht anmache das mir die Sicherung für die rechte Schlussleuchte durchbrennt.

Nun habe ich das Radio wieder ausgebaut, wenn ich jetzt licht anmache brennt die Sicherung nicht durch. Also muss es ja am Radio liegen.
Nun hab ich 4 kabel die zugeordnet werden müssen.
-1x Rot/Schwarz
-1x Rot
-1x Braun
-1x Blau

Wen ich wüsste was welches genau ist kann ich es auch richtig einbauen.
MFG David

Edit: Hab mir ein Multimeter besorgt und kann nun 2 kabel zweifelsfrei zuordnen:
-1x Blau = Zündung
-1x Rot = Dauerstrom

-1x Braun = wahrscheinlich Masse
-1x Rot/Schwarz = Müsste dan Antennen Strom sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Charade G200 Baujahr 93

Sucheingaben

daihatsu g200 radio problem

,

charadeg200 baujahr

Charade G200 Baujahr 93 - Ähnliche Themen

  • Charade: Spurverbreiterung mit ABE

    Charade: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Charade: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Charade: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Charade: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Charade: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Charade: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Charade: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Charade: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Charade: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Charade: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Charade: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Charade: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Charade: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Charade: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben