Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen

Diskutiere Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen im Toyota Celica VII T23 Forum Forum im Bereich Toyota Celica Forum; Hallo zusammen, ich hab einen Celica T23 1,8 VVt-i BJ 2000, bei dem vor einem Monat erst folgende Teile erneuert wurden: - Kupplung - Batterie -...
M

Marx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hab einen Celica T23 1,8 VVt-i BJ 2000, bei dem vor einem Monat erst folgende Teile erneuert wurden:

- Kupplung
- Batterie
- Gangknauf
- Bremsen vo. u. hi. komplett
- Sitzbezüge
- Schlüssel

auch der Motor wurde 2005 komplett erneuert und hat erst rund 70.000km drauf

Beschädigt wurden bei dem Unfall die Motorhaube, die Stoßstage vo., Kotflügel vo. li, Tür li., Kotflügel hi. li., Stoßstange hi, Heckscheibe, alles andere ist noch heil, Anfragen zu benötigten Teilen könnt ihr mir an markus.mair@gmx.com mailen ich schick euch dann Fotos vom gewünschten Teil.
 

Anhänge

Thema:

Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen

Sucheingaben

toyota celica t23 ersatzteile

,

celica t23 sitzbezüge

,

sitzbezüge celica t23

,
toyota celica unfallwagen
, Toyota Celica t23 Unfallwagen, toyota celica t23 sitzbezug, toyota celica t23 unfall, ersatzteile toyota celica t23, celica t23 ersatzteile, celica t23 unfall, toyota celica unfallauto, toyota celica t23 teile, sitzbezüge toyota celica t23, celica t23 gebrauchteteile, toyota t23 teile günstig, sitzbezüge celica, celica unfallwagen, sitzbezüge für celica t23, Celica T23 Unfallwagen, celica t23 kupplung, sitzbezug celica t23, celica t23, kotflügel toyota celica t23, ersatzteile celica t23, sitzbezug celica

Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Celica T23 Sitzkonsolen

    Celica T23 Sitzkonsolen: Hallo, ich möchte bei meinem Celica FK Sportsitze einbauen, habe aber leider nch keine Sitzkonsolen gefunden... Villeicht kann mir ja einer...
  • Celica T23 Schaltknauf wechseln

    Celica T23 Schaltknauf wechseln: Hallo, wie kann ich bei meinem Celica T23 den Schaltknauf abbauen ? Muss ich den abdrehen, oder einfach mit Gewalt dran ziehen ? willts kaputt...
  • Celica T23 S ~*Custom*~

    Celica T23 S ~*Custom*~: Nichtraucher! Scheckheft gepflegt! Immer nur mit der Hand geputzt! Der aktuelle Kilomterstand beträgt 105tkm. Allerdings wurde bei 75tkm ein...
  • Ähnliche Themen

    • Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

      Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
    • Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    • Celica T23 Sitzkonsolen

      Celica T23 Sitzkonsolen: Hallo, ich möchte bei meinem Celica FK Sportsitze einbauen, habe aber leider nch keine Sitzkonsolen gefunden... Villeicht kann mir ja einer...
    • Celica T23 Schaltknauf wechseln

      Celica T23 Schaltknauf wechseln: Hallo, wie kann ich bei meinem Celica T23 den Schaltknauf abbauen ? Muss ich den abdrehen, oder einfach mit Gewalt dran ziehen ? willts kaputt...
    • Celica T23 S ~*Custom*~

      Celica T23 S ~*Custom*~: Nichtraucher! Scheckheft gepflegt! Immer nur mit der Hand geputzt! Der aktuelle Kilomterstand beträgt 105tkm. Allerdings wurde bei 75tkm ein...
    Oben