Celica 4WD Turbo T16

Diskutiere Celica 4WD Turbo T16 im Toyota Celica Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Ich bin neu hier im Forum. Biete eine Celica 4WD Turbo zum verkauf 3SGTE Motor mit ca 300PS Leistung. Geänderter Turbo, NW von Gen.3, Kopf...
K

Klettermaxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
2
Ich bin neu hier im Forum.
Biete eine Celica 4WD Turbo zum verkauf
3SGTE Motor mit ca 300PS Leistung. Geänderter Turbo, NW von Gen.3, Kopf bearbeitet,
Metal ZKD von TRD, Neuer Block mit Serienkolben, alles mit Rechnungen belegbar.
Das Fahrzeug steht schon ein paar jahre in einer trockenen Garage,
Karosse komplett rostfrei, Innenausstattung in Top zustand,
Anti Roll Kit, 7x17 TTE Chicane Felgen ( Neuzustand) 215/40/17, TTE Ladeluftkühler Pumpe von Rallye GrA celica, TTE Lenkrad, Gr N Abassanlage 8,5 Zoll Edelstahl, wirklich schöner Klang, PoppOff Ventil, geänderte kürzer übersetzte Achsübersetzung, alles eingetragen und vieles mehr.
Die Celica hat einen leichten Streifschuss auf der linken Seite erhalten, den Kotflügel habe ich schon durch einen neuen original Toyota Flügel ersetzt, Tür hat leichte Blesuren sowie der radlauf. Ist aber wirklich nichts wildes.
Ich habe für das Auto einfach keine Zeit . Biete es hier nun zum Verkauf an. Alles ist durch Rechnungen über ca 20.000 Euro zu belegen,
auf Wunsch schicke ich Bilder

Preisvorstellung VHB
 
Thema:

Celica 4WD Turbo T16

Sucheingaben

kotflügel celica t16

,

tojota Celica t 16 4wd turbo

,

celica turbo

,
toyota celica 4wd kaufen
, 18 tte celica felgen, toyota celica t16 4wd, toyota celica t16 turbo 4wd kaufen, toyota celica gti t16 kotflügel kauf, forum celica t16, toyota celica t16 forum, celica t16 turbo verkaufswert, celica t16 fehlercode, celica turbo zu verkaufen, toyota celica 4wd turbo, toyota celica t16 turbo, celica t16 turbo

Celica 4WD Turbo T16 - Ähnliche Themen

  • Celica: Spurverbreiterung mit ABE

    Celica: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Celica: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Celica: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Celica: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Celica: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Celica: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Celica: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Celica: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Celica V T18, Toyota Celica VI T20, Toyota Celica VII T23
    Oben