Cassette raus aus Fiat Barchetta

Diskutiere Cassette raus aus Fiat Barchetta im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, wie bekomme ich mein Raudi asu dem Barchetta raus? An der ovalen Blende sind recht und links je 2 Löcher, warscheinlich brauche...
E

elfpunkt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wie bekomme ich mein Raudi asu dem Barchetta raus?
An der ovalen Blende sind recht und links je 2 Löcher, warscheinlich brauche ich dafür 2 Spezialhaken, stimmts? Dann wo gibts die?
Ich will mal nachschauen, was für Adapter ich brauche, wenn ich ein neues Radio Einbaue ....
Also keine Tips die einer Selbstzerstörung des Radios gleichkommen :)

Thx!!! Viele Grüße, Sebastian
 
Thema:

Cassette raus aus Fiat Barchetta

Sucheingaben

motortuning fiat barchetta

,

fiat barchetta lichtmaschine forum

,

auto

,
Barchetta hardtop
, barchetta radio kassette, wie bekomm ich das original radio aus einem fiat barchetta, wie bekomme ich kassette raus, autoradio fiat barchetta kassetten

Cassette raus aus Fiat Barchetta - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen

    undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen: Ich fahre einen Zafira Tourer Turbo Baujahr 2014 Benziner mit 170 PS lange keine Probleme gehabt bis auf Verschleissteile was ja auch normal ist...
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben