Carrerabahn streckenführung verändern

Diskutiere Carrerabahn streckenführung verändern im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich schenke meinen Kindern eine Carrerabahn für mich zu Weihnachten. Kann man die Strecke von der Carrerrabahn irgendwie biegen? Also nicht aus...
M

m3osi

Gast
Ich schenke meinen Kindern eine Carrerabahn für mich zu Weihnachten.

Kann man die Strecke von der Carrerrabahn irgendwie biegen? Also nicht aus einer geraden eine Kurve machen sondern aus einer ebenen ein Hügel. Geht das? Traue mich nicht die warm zu machen und es auszuprobieren :D
 
D

Denni_Lo

Gast
der war gut :D

Es geht aber man muß beachten das die Bodenfreiheit weiterhin gewährleistet sein sollte sonst ist der Wagen aus der Führung und das sollte doch nicht passieren.
 
M

m3osi

Gast
Was war gut? Habe doch kein Scherz gemacht.

Und wie geht es? Wie ich vor hatte? Einfach warm machen und vorsichtig biegen bzw. formen?
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von m3osi
Ich schenke meinen Kindern eine Carrerabahn für mich zu Weihnachten.
na der.

Ja aber ich würde es lassen und mit was arbeiten was man drunter legen kann, da das Metall in der Führung Kanten bilden kann, hat mich seinerzeit ordentlich Geld gekostet als cih das Teil für meinen kleinen Cousin gebaut habe.
 
M

m3osi

Gast
Das war kein Scherz. :D

Ich darf keine haben, zumindest erlaubt meine Frau es mir nich, daher schenke ich sie ZUM SCHEIN meinen Kindern :D

Lassen? Hmm, ich will aber die Nordschleife nachbilden
 
D

Denni_Lo

Gast
dann mußt Du mit der Länge spielen. Leg was drunter das geht aber die Strecke muß halt was hermachen.
 
M

m3osi

Gast
Drunter kommt sowieso etwas da ich auch das Gebrirge nachbauen will. Was meinst du mit der Länge spielen?
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Die Nordschleife nachbauen 8o Wieviel Km Strecke willst Du legen :D
Wir haben keine Kinder, deshalb muß ich meiner Frau immer erzählen das ich die geschenkt bekommen habe weil ein Arbeitskollege kein Spaß mehr dran hatte :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Meine Freundin hat mir letztes Jahr zu Weihnachten eine geschenkt.Aber auch so ne kleine Anfängerbahn.Aber um Gelegentlich mal zu spielen und Fun zu haben reicht die alle Male.
 
M

m3osi

Gast
Ist auch nur eine kleine, ist nur die GO, also Maßstab 1/43 und sind auch nur 13 Meter Strecke.

Habe mich für die Go entschieden da sie erstens kleiner ist und zweitens günstiger, da haut mich meine Frau nicht zu sehr wenn ich etwas kaputt mache. Wenn ich dann später mal mein Eigenheim habe werde ich auf die Evo aufrüsten.

SO wie ich meine Frau kenne meckert sie sowieso wieder das ich die Kinder nicht damit spielen lasse und darf mir dann ne eigene kaufen :D

So mache ich wenigstens nicht meine kaputt sondern die der Kinder
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Habe auch die Go.Habe mir noch die beiden Mini Cooper einen Porsche und den Polizei Porsche mit ein paar neuen Streckenteilen nachgekauft.Die beiden Minis gehen richtig Geil ab.
 
Thema:

Carrerabahn streckenführung verändern

Sucheingaben

carrerabahn streckenvorschläge

,

nordschleife carrera bahn

,

carrera streckenvorschläge forum

,
carrera bahn vorschläge
, carrera bahn strecken, Carrera Streckenvorschläge, carrera bahn nordschleife, carrera bahn streckenvorschläge, Carrera strecken, carrerabahn nordschleife, streckenvorschläge carrera, Carrera Streckenführung, nordschleife als carrerabahn, carrerabahn streckenpläne, Carrerabahn vorschläge, streckenvorschlag carrera, streckenführung carrera, carrera bahnvorschläge, carrera bahn auf zwei ebenen, nordschleife carrera-bahn, nordschleife nachbauen, nürburgring nordschleife carrera bahn, carrera bahn bauen, carrerabahn biegen, nürburgring nordschleife carrerabahn

Carrerabahn streckenführung verändern - Ähnliche Themen

  • Carrerabahn streckenführung verändern

    Carrerabahn streckenführung verändern:
  • Ähnliche Themen

    Oben