Carrera pur

Diskutiere Carrera pur im Porsche Carrera Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Pünktlich zum Start des offenen Carrera komplettiert der Leonberger Porsche-Tuner TechArt sein Angebot. Neben einer zunächst nur zahmen...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Pünktlich zum Start des offenen Carrera komplettiert der Leonberger Porsche-Tuner TechArt sein Angebot. Neben einer zunächst nur zahmen Leistungssteigerung der 3,6 und 3,8 Liter großen Boxermotoren um jeweils 20 PS – Sportluftfilter sowie eine neu programmierte Motorelektronik sind dafür nötig – vervollständigen diverse Komponenten das Angebot: Der umfangreiche Aerodynamik-Bausatz lässt den offenen Elfer dynamischer erscheinen und soll dank verbesserter Abtriebswerte zudem eine optimierte Straßenlage sichern. Neben einem Sportfedern-Satz, der für eine Tieferlegung um 25 Millimeter sorgt, bieten die Leonberger zudem ein einstellbares Fahrwerk an. Abgerundet wird das Programm durch diverse Radsätze bis zum 20-Zoll-Format, Sportabgassysteme und Sport-Bremsanlagen.
 

Anhänge

P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Joaa sieht schon ganz schnucke aus ^^
Aber ich find es gibt bessere von der optik her
 
I

imported_Porsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
13
Naja da gefällt mir der Buster doch etwas besser. Oder es liegt am bild. Naja das 1. auto von porsche was mri nicht so gefällt
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Wie geil!
Wer von euch ist schon mal Porsche gefahren?
Ich schon und ich muss sagen das ist toll!
 
Thema:

Carrera pur

Sucheingaben

auto

Carrera pur - Ähnliche Themen

  • Carrera: Spurstange, Spurstangenkopf wechseln

    Carrera: Spurstange, Spurstangenkopf wechseln: Alles zu Carrera: Spurstange, Spurstangenkopf wechseln - hier rein
  • Carrera: Spur einstellen, welche Kosten?

    Carrera: Spur einstellen, welche Kosten?: Alles zu Carrera: Spur einstellen, welche Kosten? - hier rein
  • Carrera: Spurverbreiterung mit ABE

    Carrera: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Carrera: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Carrera GT: Spur einstellen, welche Kosten?

    Carrera GT: Spur einstellen, welche Kosten?: Alles zu Carrera GT: Spur einstellen, welche Kosten? - hier rein
  • Carrera GT: Spurverbreiterung mit ABE

    Carrera GT: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Carrera GT: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben