Carneoo Erfahrungen mit Autokauf

Diskutiere Carneoo Erfahrungen mit Autokauf im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; An alle Auto-Experten, die Autovermittler carneoo haben mir einen neuen Renault Twingo Night & Day mit 20% Preisnachlass angeboten. Die...
C

chrisi319

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
2
An alle Auto-Experten,

die Autovermittler carneoo haben mir einen neuen Renault Twingo Night & Day
mit 20% Preisnachlass angeboten. Die Internetseite sieht eigentlich recht seriös aus und im Netz habe ich einige positive Erfahrungsberichte gefunden.

Wenn irgendjemand da draußen etwas über carneoo weiß, soll mir bitte schreiben.

Vielen Dank


chrisi319
 
S

Stefan Betz

Gast
Ich habe meinen BMW 1 er bei der carneoo bestellt.

Es lief über meinen Arbeitgeber.

Abwicklung und Beratung waren super.

So weit ich die Info habe sind die bei vielen deutschen Firmen als Top Lieferant gelistet.

Bin nun unterwegs im neuen 1 er
 
S

Stefan Betz

Gast
Hatte noch etwas vergessen :)))

An alle die auch gut und guenstig kaufen wollen.

Anbei nun die Adesse http://www.carneoo.de

Sagt einfach Ihr kommt von Siemens oder der Lufthansa dann erhaltet Ihr einen weiteren Nachlass.

So nun aberf auf die Bahn mit meinem neuen :))))))))))))))))))))
 
C

chrisi319

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

falls es noch irgendjemand interessiert. Ich habe es getan.
Ich habe einen nigelnagelneuen Renault Twingo Night & Day
bei Carneoo GmbH gekauft. Ausgeliefert wurde der Wagen bei einem Renault-Händler ca. 50 Km von mir weg, was bei 20 % Rabatt überhaupt kein Problem war. Vom Chef der Firma habe ich sogar noch ein paar Winterreifen mit dazubekommen.

Ich kann diese Firma nur jedem Empfehlen, der Geld sparen möchte und trotzdem ein vernünftiges Auto kaufen möchte.

Bussi an alle!

Chrisi319
 
P

Pkw4life

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
2
ich hab mich auch über so Internetvermittler informiert. bin da schon auf ein paar schwarze schafe getroffen!!! Aber es sind auch seriöse gute dabei!

Ein Freund von mir hat sich über autohaus24 seinen Neuwagen
Der war vollkommen zufrieden und hat mir das auch empfohlen weil ich eventuell auch demnächst zuschlagen will.
Werd mir da auf jeden Fall mal ein Angebot machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tommi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
1
Hallo,
auch ich habe meinen neuen Golf im Internet gekauft. Ich habe mir auch mehrere Angebote eingeholt. Mir wurde das beste Angebot für meinen Golf von autoaid.de gemacht. Auch die Beratung und Abwicklung war wirklich top. Ich denke insgesamt nehmen die sich alle nicht viel, man sollte halt darauf achten, dass keine anzahlung oder dergleichen verlangt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

carneval

Gast
Finger weg.
Die autokauf kommentare sind von der firma selber
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hast Du denn dafür auch etwas mehr Hinweise darauf? Oder denkst Du Dir das einfach nur?
 
C

Chris134578

Gast
Sagt mal, wollt ihr denn demnächst auch Häuser übers Internet kaufen? Ist euch eine persönliche Beratung gar nicht mehr wichtig?
 
U

Unregistriert

Gast
die frage ist doch, bekommt man bei der persönlichen beratung überhaupt noch den gegenwert der beratung? mittlerweile ist jeder auf seinen eigenen vorteil bedacht. heisst also, der käufer muss sich selbst im vorfeld schon erkundigen, da es sonst schief geht. und wenn man sich dann informiert hat und sich ein gewisses wissen angeeignet hat dann kann man auch online kaufen.
 
U

Unregistriert

Gast
hab gerade mal über einen Händler, der einen Hauspreiskonfigurator drin hat, einen Citroen Berlingo konfiguriert und bin unter dem Carneoo Preis geblieben
Muss aber nicht immer so passen, halte Carneoo trotzdrm für ne gute Chance
Vergleiche sind angesagt
 
U

Unregistriert

Gast
Im Grunde ist es kein richtiger Kauf im Internet!
Lediglich das Angebot findet über das www den Interessenten. Der Kaufvertrag muss genauso unterschrieben werden, als wenn ich ein Auto im Autohaus um die Ecke kaufen würde.
Wer also den Vertrag vor Unterschrift prüft, braucht sich auch keine Sorgen machen. Die hohen Nachlasse sind zum Teil ja auch auf die geringen Personalkosten für die Händler/ Autohäuser zurück zuführen. Lange Beratungsgespräche, Probefahrten, Telefonate etc. fallen über eine Internetvermittlung für die Autohäuse weg.
Ich habe mal von einem Freund gehört, der aus der Branche kommt, dass vom Verkaufspreis ca. 10 % Personalkosten dran hängen!
Das ist wirklich viel!!!
 
U

Unregistriert

Gast
Neuwagenvermittler im Internet finde ich echt Klasse. Habe jetzt schon mein zweites Auto via Internet bestellt. Der Kauf an sich geht ja direkt über einen Vertragshändler. Somit hatte man also keine Nachteile bzgl Garantien usw. Die besten Rabatte konnte ich immer bei Mein Auto und Neuwagen-ah.de -> Rabatte Neuwagen & günstig online Auto kaufen / Thüringen finden. Bei jeweils einen von dennen habe ich auch meine Autos gekauft. Klasse Rabatte und Super Service. Natürlich holte ich mir auch immer Vergleichsangebote von Händler bei mir in der gegend. Aber letzten endes sind die Preise im Internet nicht zu schlagen.
 
Thema:

Carneoo Erfahrungen mit Autokauf

Sucheingaben

carneoo erfahrungen

,

erfahrungen mit carneoo

,

Erfahrung carneoo

,
Carneoo Forum
, erfahrung mit carneoo, carneoo erfahrung, carneo erfahrungen, carneoo erfahrungsbericht, carneoo erfahrung 2010, erfahrungsberichte carneoo, Carneoo Erfahrungsberichte, carneoo.de erfahrungen, erfahrungsbericht Carneoo, 0, forum carneoo, carneoo bmw, f, erfahrungen carneoo, 4, carneoo siemens, carneo forum, 1, siemens carneoo, carneoo probleme, autokauf über carneoo

Carneoo Erfahrungen mit Autokauf - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

    Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?: Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit...
  • carneoo bei N24

    carneoo bei N24: Guten Tag, mein Name ist Beate Klein, ich habe am Sonntag bei den N24 News einen Bericht über einen Neuwagen Vermittler carenoo.de gelesen. Nun...
  • Neuwagen VW Golf 6 über carneoo.de

    Neuwagen VW Golf 6 über carneoo.de: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern bei WISO im ZDF einen Bericht über Neuwagenvermitter gesehen. Nun habe ich mit die drei Anbieter...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

      Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
    • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

      Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
    • Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

      Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?: Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit...
    • carneoo bei N24

      carneoo bei N24: Guten Tag, mein Name ist Beate Klein, ich habe am Sonntag bei den N24 News einen Bericht über einen Neuwagen Vermittler carenoo.de gelesen. Nun...
    • Neuwagen VW Golf 6 über carneoo.de

      Neuwagen VW Golf 6 über carneoo.de: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern bei WISO im ZDF einen Bericht über Neuwagenvermitter gesehen. Nun habe ich mit die drei Anbieter...
    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben