Carisma LED Tacho + Display

Diskutiere Carisma LED Tacho + Display im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo... vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe mir blaue led´s gekauft und sie in mein Tacho verbaut. Jetzt würde ich noch gerne die...
B

bobbek

Gast
Hallo...

vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe mir blaue led´s gekauft und sie
in mein Tacho verbaut. Jetzt würde ich noch gerne die lichter im Bordcomputer austauschen, aber ich habe keine ahnung wie ich das ding ausbauen soll. An die Birne am Display wo die gefahrenen kilometer angezeigt werden kam ich auch nicht dran. muss ich dafür die Tachozeiger ausbauen???
 
Thema:

Carisma LED Tacho + Display

Sucheingaben

mitsubishi carisma tachobeleuchtung

,

mitsubishi carisma glühbirne wechseln

,

mitsubishi carisma bordcomputer beleuchtung

,
tachoausbau carisma
, Bordcomputer Carisma ausbauen, leuchtdiode michubichi carisma, carisma tachobeleuchtung, mitsubishi carisma tacho led, mitsubishi carisma bordcomputer ausbauen, mitsubishi carisma onbordcomputer functionality, kombiinstrument von mitsubishi carisma ausbauen, mitsubishi carisma bc funktionen, bordcomputer mit navi für mitsubishi carisma, ausbau tacho carisma, http:www.autoexperience.demitsubishi-carisma-forum5878-carisma-led-tacho-display.html, carisma bordcomputer ausbauen, mitsubishi carisma tacho ausbauen, carisma navi display, Mitsubishi Carisma LED, mitsubishi carisma tachoscheibe led, Mitsubishi bordcomputer, tacho led carisma, Mitsubishi Carisma armaturenbeleuchtung, mitsubishi carisma display ausbauen, tacho led mitsubishi carisma online kaufen

Carisma LED Tacho + Display - Ähnliche Themen

  • Carisma: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    Carisma: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu Carisma: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben