Carisma kauf!!

Diskutiere Carisma kauf!! im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Also hab vor mir nen Carisma bj97 zu kaufen worauf sollte man bei diesem schmuckstück alles achten also was sind so die sachen die maßgenbend...
P

Podbi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
3
Also hab vor mir nen Carisma bj97 zu kaufen
worauf sollte man bei diesem schmuckstück alles achten

also was sind so die sachen die maßgenbend für den kauf sind
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Immer beim Kauf deinen Mechaniker mitschleppen, der durchleuchtet dir das Ding und du gehst damit auf Nummer sicher.
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
^^

würde auch immer jemanden mit nehmen den ne zweite meinung schadet nicht.
Würde immer alles zweimal überprüfen oder mehr malls weil man kann nicht alles auf einmal kontrolieren.
 
Thema:

Carisma kauf!!

Sucheingaben

auto

Carisma kauf!! - Ähnliche Themen

  • Carisma: Carbon Teile - was kaufen?

    Carisma: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Carisma: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Verkauf von getunten Carisma

    Verkauf von getunten Carisma: hallo ich muss meinen geliebten und gepflegten carisma verkaufen, hat nen 1.8 16v motor mit ca. 245000 km drauf , läuft aber dennoch tadelos. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben