Carisma 1,6 Bj. 2003

Diskutiere Carisma 1,6 Bj. 2003 im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Ich habe ein Carisam Sport 1,6 vom 2003. Das Fahrzeug hat beim Kaltstart, auch jetzt im Sommer, eine Leerlaufdrehzahl von 2000bis 3000U/min...
E

edie45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
2
Ich habe ein Carisam Sport 1,6 vom 2003.

Das Fahrzeug hat beim Kaltstart, auch jetzt im Sommer, eine Leerlaufdrehzahl von 2000bis 3000U/min. Kommt dann nach einiger Zeit runter und läuft dann normal.

Er hatte schon den Fehler 429 gesetzt. Darufhin habe ich den vorderen Lamdasensor gewechselt , was keine nenneswerte Änderung gebracht hat. Was kann ich tuen oder was kann der Fehler sein.

Für ne info wäre ich dankbar, da das Fahrzeug mit dieser Leerlaufdrehzahl nicht fahrbar ist.

edie45
 
E

edie45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
2
Danke für die Antwort, aber das wuste ich schon. Daraufhin habe ich die Lamdasonde ersetzt ohne Erfolg. Was jetzt? Das war die Frage. Wie klann man den Heizkreis messen was gibt es da Probleme?
 
Thema:

Carisma 1,6 Bj. 2003

Sucheingaben

carisma kaltstart

,

carisma Diesel bj 2003 Zahnriemen oder steuerkette

,

mitsubishi bj 2003 carisma

,
Mitsubishi carisma 2003 kette
, hat mitsubishi carisma bj 2003 steuerkette oder zahnriemen, zahnriemen mitsubishi carisma, carisma 1 6 2003 zahnriemen oder kette, Mitsubishi carisma 1 6l sport Bj.2003, kaltstart carisma, www mitsubishi carisma 2003, carisma bj 2003, clio 2 1 6l fehlfunktion zylinderreie 1, carisma 1 6 zahnriemen, Mitsubishi carisma 1 6l sport Bj.2003 Zahnriemenwechsel, ölmenge mitsubishi carisma bj 2003

Carisma 1,6 Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  • Carisma: Spurverbreiterung mit ABE

    Carisma: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Carisma: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben