Carens Birnenwechsel

Diskutiere Carens Birnenwechsel im KIA Carens III UN Forum Forum im Bereich KIA Carens Forum; Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei meinem Carens, Bj 2009, die Birne des Abblendlichtes wechseln kann.Ohne schlangenförmige Finger...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei meinem Carens, Bj 2009, die Birne des Abblendlichtes wechseln kann.Ohne schlangenförmige Finger scheint da ja nix zu gehen!?
 
U

Unregistriert

Gast
Du mußt den Scheinwerfer ausbauen !
Kein Problem:
1. drei Plkastikclips zum Kühlergrill herausziehen
2. zwei Befestigungsschauben des Scheinwerfers ( von oben eine und von vorn eine) 10er Schlüsselweite herausdrehen.
3. beide Stecker abziehen
4. der Scheinwerfer hängt jetzt nur noch in zwei Kunststoffklammern - mit einem krätigen Ruck nach vorn herausdrücken
 
Thema:

Carens Birnenwechsel

Sucheingaben

Kia Carens lampenwechsel

,

kia carens Abblendlicht wechseln

,

Lampenwechsel kia carens

,
kia carens scheinwerfer lampenwechsel
, kia carens standlicht, kia carens birne wechseln, kia carens standlicht wechseln, standlichtbirne wechseln kia carens, kia carens glühbirne wechseln, kia carens scheinwerfer birne wechseln, wie wechsel man das abblendbirne be im carens 3, Kia Carens Scheinwerfer ausbauen, birne wechseln kia carens, kia carens 3 standlicht wechseln, kia carens iii lampenwechsel, https://www.autoexperience.de/threads/carens-birnenwechsel.13718/, kia carens birnenwechsel , kia carens abblendlicht, Wie wechselt man Lampen im kia carens, kia carens h7-birne wechseln, kia carens iii standlicht wechseln, Glühlampenwechsel Kia Carens, kia carens glühlampe wechseln, carens birnenwechsel, kia carens III Abblendlicht

Carens Birnenwechsel - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais Carens 3 UN 144PS

    Blinkrelais Carens 3 UN 144PS: Mein Blinkrelais ist defekt. Es stammt von einer Anhängerkupplung starr von Jaeger; aber ich bekomme weder dafür ein Ersatzteil noch für das...
  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • Carens: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Carens: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Carens: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Carens: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Carens: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Carens: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Carens: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Carens: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Carens: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben