Carbon für den E36

Diskutiere Carbon für den E36 im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; moin die herren! was haltet ihr denn von folgenden Sachen? cockpit mittelkonsole türgriffe irgendwie gefällt mir das cockpit, habe aber...
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
moin die herren!

was haltet ihr denn von folgenden Sachen?

cockpit

mittelkonsole

türgriffe

irgendwie gefällt mir das cockpit, habe aber angst, dass das zu viel wirkt.
was haltet ihr davon? die türgriffe werde ich mir schon besorgen :) hoffentlich kriege ich die bisserl günstiger.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Cockpit und Konsole finde ich geil.Hätte nur Angst wegen der Paßgenauigkeit.Die Türgriffe gefallen mir nicht.

Gruß Enzo
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
meinst du zufällig sowas hier
 
M

m3osi

Gast
Dein Link geht nicht (meiner wahrscheinlich auch nicht mehr :D )

Gebe mal bein Conrad in der Suche das hier ein
222073-G0
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Dein Link geht nicht (meiner wahrscheinlich auch nicht mehr :D )

Gebe mal bein Conrad in der Suche das hier ein
222073-G0
hmmmm müsste ich mal nils anhauen, was der für kleber usw benutzt hat. ich hatte was anderes gefunden und zwar dieses flüssigkeitstransfer dingens ;) und ja beide links gehen nicht mehr.
 
D

Denni_Lo

Gast
Von wem hat der Tobi blos den Artikel von Conrad :D

1 Conrad läßt keine direkt Links zu
2 Zum befestigen wird ein Spezialharz benötigt, das hat es in sich, die Reaktionshitze ist nicht ohne -Gestern im Labor festgestellt
 
Thema:

Carbon für den E36

Sucheingaben

e36 carbon cockpit

,

e36 carbon

,

e36 türgriffe carbon

,
e36 carbon türgriffe
, bmw 3er türgriffe carbon, e36 carbon türgriff

Carbon für den E36 - Ähnliche Themen

  • CL: Carbon Motorhaube

    CL: Carbon Motorhaube: Alles zu CL: Carbon Motorhaube - hier rein
  • CL: Carbon Teile - was kaufen?

    CL: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu CL: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • X4: Carbon Teile - was kaufen?

    X4: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu X4: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Echtcarbon Teile für meinen Civic

    Echtcarbon Teile für meinen Civic: Hoi, würd mir gern für meinen Civic ein paar Echtcarbon Teile kaufen wo kann ich sowas denn herbekommen?
  • Suche Carbonteile für meinen 350Z

    Suche Carbonteile für meinen 350Z: Hallo, gibt es denn Carbonteile für den 350Z? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. Würde gerne die Teile: Motorhaube, Schweller, Front und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben