Car Hifi für Primera P12

Diskutiere Car Hifi für Primera P12 im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hat schon mal jemand eine Hifianlage in einen P12 eingebaut? würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tips geben kann
M

magic10800

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
4
Hat schon mal jemand eine Hifianlage in einen P12 eingebaut?
würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tips geben kann
 
M

m3osi

Gast
Hi und Herzlich Willkommen

ich habe es zwar noch nicht in einem Primera eingebaut abe rdafür in so manche anderen Fahrzeugen. Vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. Was hast denn vor bzw. willst wissen?
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
<--- auch schon die eine oder andere Anlage eingebaut ;O)
 
M

m3osi

Gast
Naja, entweder über Cinchausgänge oder wenn es keine hat über HighIn aber da mußt du eine Endstufe für haben die den entsprechenden Anschluss hat. Wenn beides nicht vorhanden ist gibt es noch einen Adapter. Mir fällt aber gerade nicht der Name von diesem Teil ein, da es so selten verwendet wird.

Bei dem Ausbau muss ich mich erst noch erkundigen beim Kumpel, da es ja bei jeden Fahrzeug verschieden von statten läuft.
 
M

magic10800

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
4
ja das wäre sehr nett
würde mir echt weiter helfen
 
M

m3osi

Gast
Mir fällt gerade ein das es ja ein standart radio ist und du sowieso keien Cinchanschlüsse hast und es smomit nur über High Level Input anschließen kannst oder über diesen Adapter, wobei der Adapter die schlechtere variante wäre. für High In brauchst dud as Radio nicht ausbauen.

Hat deine Amp einen High Level Input anschluss?
 
M

m3osi

Gast
Habe ne schlechte Nachricht für dich. Nur über High Level Input möglich da ein Ausbau fast unmöglich ist. Nur mit sehr sehr viel Aufwand, da es ja im Amaturenbrett integriert ist, und das lohnt sich nicht für den Adapter der die schlechteste Alternative ist vom Klang her etc.
 
M

magic10800

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
4
ja das habe ich mir bald schon gedacht
naja wird schon irgendwie klappen früher oder später
 
Thema:

Car Hifi für Primera P12

Sucheingaben

nissan primera p12 radio ausbauen

,

nissan p12 radio ausbauen

,

primera p12 radio

,
nissan primera p12 radio adapter
, primera p12 tuning, Nissan Primera p12 radio wechseln, nissan primera p12 radio ausbau, nissan primera p12 anlage einbauen, primera p12 radio ausbauen, nissan primera p12 radio, nissan primera p12 radio einbauen, nissan primera p12 tuning, Nissan Primera Radio ausbauen, radioadapter nissan primera p12, nissan primera p12 cd radio ausbauen, nissan primera p12 radio umbau, nissan primera p12 autoradio einbauen, nissan primera p12 verstärker einbauen, f, primera p12, nissan primera p12 car audio, nissan primera p12 autoradio, Nissan P12 Armaturenbrett ausbauen, primera p12 endstufe, primera p12 mittelkonsole

Car Hifi für Primera P12 - Ähnliche Themen

  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

    23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

    02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

    12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

    14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...
  • 17.05.14 Event BS Car-Hifi Walkertshofen/Augsburg

    17.05.14 Event BS Car-Hifi Walkertshofen/Augsburg: EMMA-Premiere in Walkertshofen bei BS CARHIFI Seit mehr als 25 Jahren ist BS CARHIFI aus Walkertshofen bei Augsburg auf dem Markt vertreten und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben