Calibra

Diskutiere Calibra im Vorstellen Forum im Bereich Community; hehe dachte ich mir auch gerade so *g* das schaffe ich mit meinen 170 PS gerade so lt. tacho *g* aber nur 227 ltl schein :( @siggy: sehr schöner...
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Paseofreak
240 mit 116 PS
hehe dachte ich mir auch gerade so *g* das schaffe ich mit meinen 170 PS gerade so lt. tacho *g* aber nur 227 ltl schein :(

@siggy: sehr schöner cali :)
 
D

Denni_Lo

Gast
Hi Siggy,

Schöner Calli.

Hättest aber auch einen eigenen Thread dafür starten können.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
RE: nein du bist nicht allein *gg

Original von Kleines
Tja dann werde ich mich mal anschließen. Danke für die Einladung hier im Board.
Ein paar Bilder mit reinstell. Eure Meinung könnt ihr dann selber bilden.

Das wurde alles gemacht und das hat er:

War mal ein 2l und nun ein V6, Showbeleuchtung Standlicht blaue LED - Namenschriftzug auf der Fronstoßstange - Designfolien an Türen und Seitenteilen - Racinggitter ( Eigenbau ) im Frontgrill eingearbeitet - Heckflügel ( Eigenbau ) - Heckschürze von RB Tuning und Racingitter - Glasgravur in der Heckscheibe und Fahrerseite - INXX Haubenlifter Motorhaube - Fahrwerk Eibach Federn Keilform 60/40 - Felgen binno 7,5J/17 mit Fulda Carat Extremo VA 7,5J/17 205/40 und HA 7,5J/17 225/35 - Shiva Automotive Frontschürze nachbearbeitet, zusätzlich Löcher und Kühlluftöffnungen mit Steckgitter verkleidet - Fox Sportendtopf - dritte Bremsleuchte - Fußraum Neonleuchten Blau - Innenverkleidungsteile lackiert blau mit Glimmer - Einstiegsleisten Alu mit Schriftzug graviert - Fußmatten Alu Riffelblech vorne und hinten - Handbremsmanschette aus Kunstleder - Schaltknauf Alu mit LED - Sonderlackierung Nagaroblau Perleffekt ( RS - Blau ) mit Spezialeffekt Stratoglimmer - Seitenzierleistengecleant - Kenwood 10fach CD - Wechsler mit Kenwood RDS - Tuner mit elek. Cassettenlaufwerk und Wechslersteuerung - Vorne Kennwood 3 Wege System - Soundboard Infinity 3 Wege System 300Watt - Subwoofer: RTO Magnat Bassrolle 800 Watt - Verstärker Axton 4 Kanal, brückbar und Kennwood 2 Kanal - Boa Kondensator - Bassfilter Hoch/Tief, Bass Boost - 2 x Verkabelung Chinch von Sinus Live - Alu Fußpedalset P1- Unterbodenbeleuchtung blau - Seitenschweller gedreht in 3 D Optik - Heckschürzenansatz - kompletter Kofferraumausbau mit Plexiglas und blauer Beleuchtung - Alu Kurzantenne - keine
Türschlösser - Turbobremssättel -Sportlenkrad -Schrothgurte - Zentralverriegelung, Hechscheibenwischer gecleant

Kleines

Ops wo sind die Bilder

der sieht ja echt fein aus!
 
Thema:

Calibra

Sucheingaben

Calibra tacho

,

calibra kofferraumausbau

,

heckspoiler zender calibra

,
calibra zender heckspoiler
, Heckspoiler Calibra, calibra tacho 280, calibra tuning, kofferraumausbau calibra, soundboard plexiglas, zender heckspoiler calibra, Calibra Zender Heckspoiler mit Bremsleuchte, calibra V6 Motorraum, calibra, motorsteuergerät calibra baujahr 91 wo sitzt es, calibra v6 schrauben auspuff, calibra tacho hinten, calibra tacho öl, calibra sonderlackierung, kofferraumausbau plexiglas, zusatzgebläse calibra v6, calibra wallpaper, Zender Heckflügel Calibra, tacho calibra v6, calibra zender, calibra cd wechsler

Calibra - Ähnliche Themen

  • Calibra: Spurverbreiterung mit ABE

    Calibra: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Calibra: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Calibra: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Calibra: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Calibra: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Calibra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Calibra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Calibra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Calibra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Calibra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Calibra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Calibra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Calibra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Calibra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben