Calibra wie schnell ist er

Diskutiere Calibra wie schnell ist er im Opel Calibra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Leute, mich würde sehr interessieren, wie schnell eure Cali´s sind. Vorallem die mit Phase 3.5 und mit RVG!! Wichtig wären mir Angaben von...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo Leute,

mich würde sehr interessieren, wie schnell eure Cali´s sind.
Vorallem die mit Phase 3.5 und mit RVG!!
Wichtig wären mir Angaben von

0 - 100 km/h und Vmax.

Besten Dank
 
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
ich denke mal so 240 km/h lasse mich aber gerne eines bessern belehren
 
S

Sharkcali

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
15
Hi.Also ich habe eine 2.L 115ps.Ich habe meinen auf 235kmh gekriegt,und von 0-100 in ca 9 Sec.
Mfg Sharkcali
 
S

Sharkcali

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
15
Also soweit ich weiß ist es der 2l 16V 4x4 mit 204ps!
Mfg Sharkcali
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
C20NE 115PS
X20XEV 136PS
C20XE 150PS
C25XE/X25XE 170PS
C20LET 204PS


@Sharkcali
Ist nicht ganz richtig. Der 2l 16V 4x4 hat 150PS. Der mit 204 PS ist der Turbomotor
 
C

Child

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
5
also habe mien cali umgebuat von c20xe auf c20 let mit phase 4 und dem schnick schnak macht er 290
 
Thema:

Calibra wie schnell ist er

Sucheingaben

auto

,

calibra turbo wie schnell ist er?

,

opel calibra baujahr 1990 größter motor

,
calibra rvg
, gröster motor im calibra, beschleunigungsruckeln calibra ecotec

Calibra wie schnell ist er - Ähnliche Themen

  • Calibra: Radio ausbauen - wie wechseln

    Calibra: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu Calibra: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • Calibra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Calibra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Calibra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Calibra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Calibra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Calibra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Calibra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Calibra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Calibra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Calibra kommt ab 2012 wieder

    Calibra kommt ab 2012 wieder: Opel plant für Ende 2012 ein neues Calibra-Modell. Doch damit nicht genug, rund ein Jahr später soll auch ein Calibra Cabrio folgen. Basis für...
  • Ähnliche Themen

    Oben