Cabriodach ist undicht BMW E93

Diskutiere Cabriodach ist undicht BMW E93 im BMW E93 Forum (LCI) Cabrio Forum im Bereich BMW 3er Forum; Was kann ich tun, mein Cabriodach ist undicht und es kommt Wasser rein. Hilft da einfach das Dach imprägnieren?
U

Unregistriert

Gast
Was kann ich tun, mein Cabriodach ist undicht und es kommt Wasser rein. Hilft da einfach das Dach imprägnieren?
 
U

Unregistriert

Gast
Du kannst auch ein bisschen beten, vielleicht hilft das ja.
Zumindest hilft das genauso viel wie das Dach imprägnieren.
Das Dach besteht nämlich aus 3 Blechschalen!!!
Bist Du sicher, daß Du einen BMW E93 hast?
 
Thema:

Cabriodach ist undicht BMW E93

Sucheingaben

bmw e93 cabrio probleme

,

e93 probleme

,

e93 undicht

,
BMW E93 undicht
, BMW e93 Cabrio undicht, BMW E93 Dach undicht, bmw cabrio e93 probleme, bmw e93 dach, Probleme Bmw e93, bmw e93 dachprobleme, bmw e93 verdeck, BMW 3er Cabrio Dach undicht, cabriodach undicht, bmw 3er cabrio undicht, probleme e93, BMW Cabrio undicht, f, E93 Cabrio probleme, bmw cabrio e93 dach undicht, https://www.autoexperience.de/threads/cabriodach-ist-undicht-bmw-e93.12831/, bmw e93 verdeck probleme, bmw e93 cabrio, wassereintritt e93, e93 dach undicht, Wassereintritt BMW Cabrio

Cabriodach ist undicht BMW E93 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Cabriodach nässt

    Cabriodach nässt: Hey, mein Golf Cabrio hat vor kurzem etwas Schnee abbekommen und als der taute merkte ich daß das Dach undicht ist. Mit was soll ich es...
  • Cabriodach Audi 80 B3

    Cabriodach Audi 80 B3: Hallo bin neu hier und ne Frau, lach. Ein bissl kenn ich mich mit Autos schon aus, aber bin am verzweifeln und bevor ich in der Werstatt viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben