Cabriodach Audi 80 B3

Diskutiere Cabriodach Audi 80 B3 im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo bin neu hier und ne Frau, lach. Ein bissl kenn ich mich mit Autos schon aus, aber bin am verzweifeln und bevor ich in der Werstatt viel...
Z

z2jule

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und ne Frau, lach.

Ein bissl kenn ich mich mit Autos schon aus, aber bin am verzweifeln und bevor ich in der Werstatt viel viel Geld zahle bitte ich um Hilfe .

Habe einen Audi 80 B3, Cabrio, Bj. 93, 2,3, 5 Zylinder, super Auto, zuverlässig und klasse.

Habe vor 2 Monaten mir eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen, eine Universalfernbedienung, funzt auch super, ausser der Kofferraum lässt sich nicht immer öffnen, aber was solls.
Vor 1 Wocxhe kam noch ne Batterie dazu, muss ja auch mal sein.

Und nun heute, fast 30 Grad draussen, ich juhu, offen fahren, Sonne und WInd geniessen. Nix da.

Ich will das Dach öffnen, drehe den Hebel und nix geht, Fenster gehen nicht runter, Lampe für das Dach leuchtet nicht, nix geht, TOLL.

Sicherungen nachgeschaut, alle sind noch ganz.

Woran liegt es? Ich denke es liegt am Einbau der Fernbedienung und nicht am Tausch der Batterie, denn so würde / müßte die Werkstatt mir ja auf Kulanz den Schaden beheben. ODER ???


Über schnelle Antworten würd ich mich sehr freuen.

Danke.
 
Thema:

Cabriodach Audi 80 B3

Sucheingaben

audi 80 forum

,

cabriodach audi 80

,

audi 80 cabrio dach öffnet nicht

,
http://www.autoexperience.de/audi-100-90-80-forum/7940-cabriodach-audi-80-b3.html
, audi 80 b3 forum, cabriodach fernbedienung nachrüsten, audi 80 b3 funkfernbedienung nachrüsten, audi 80 b3 funkfernbedienung nachrüsten mit bilder, faltdach öffnen Audi 80 baujahr 90, forum audi 80, audi 80 b3 2 3, audi cabriodächer, audi cabriodach werkstatt, Audi cabriodach neu, cabriodach für audi80, allinurl: audi 80, auto

Cabriodach Audi 80 B3 - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Cabriodach ist undicht BMW E93

    Cabriodach ist undicht BMW E93: Was kann ich tun, mein Cabriodach ist undicht und es kommt Wasser rein. Hilft da einfach das Dach imprägnieren?
  • Cabriodach nässt

    Cabriodach nässt: Hey, mein Golf Cabrio hat vor kurzem etwas Schnee abbekommen und als der taute merkte ich daß das Dach undicht ist. Mit was soll ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Cabriodach ist undicht BMW E93

      Cabriodach ist undicht BMW E93: Was kann ich tun, mein Cabriodach ist undicht und es kommt Wasser rein. Hilft da einfach das Dach imprägnieren?
    • Cabriodach nässt

      Cabriodach nässt: Hey, mein Golf Cabrio hat vor kurzem etwas Schnee abbekommen und als der taute merkte ich daß das Dach undicht ist. Mit was soll ich es...
    Oben