cabrio kaufen

Diskutiere cabrio kaufen im Smart Cabrio Forum Forum im Bereich Smart Forum; hallo zusammen.plane,mir im winter ein fortwo cabrio möglichst günstig als sommer- fahrzeug zu kaufen.hatte bereits jeweils für ein jahr einen...
C

caddy11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
12
hallo zusammen.plane,mir im winter ein fortwo cabrio möglichst günstig als sommer-
fahrzeug zu kaufen.hatte bereits jeweils für ein jahr einen fortwo71ps und einen
toyota iq.
meine frage ist,kann ich jeden motor kaufen,54ps,61ps? welche probleme macht ein
cabrio von 2001?
danke im voraus für hoffentlichpositive antworten.
 
Thema:

cabrio kaufen

cabrio kaufen - Ähnliche Themen

  • Golf Cabrio: Carbon Teile - was kaufen?

    Golf Cabrio: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Golf Cabrio: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen

    Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen: Angebote bitte unter 015738204595 (AB, bitte Telefonnummer hinterlassen) TÜV bis 4/2014, gepflegt, Dach dicht, Benzin, Sommerreifen auf...
  • Renault 19 Cabrio zu verkaufen

    Renault 19 Cabrio zu verkaufen: Trenne mich etwas ungern von unserem violetten Cabrio Bj. 1993 , 88 PS 1,8 l mit Alufelgen und dezenter Tieferlegung sowie Lederlenkrad. Die...
  • Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug)

    Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug): Hallo, ich verkaufe mein Golf 3 Cabrio. Es ist ein Garagenfahrzeug und in einem guten Zustand. Das Verdeck ist in einem sehr guten Zustand. Zur...
  • VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen

    VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen: Hallo, ich muss leider mein Golf Cabrio verkaufen. Habe bereits im Internet inseriert: Volkswagen Golf Cabrio 1.8 - Pkw: Detailansicht Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben