C8 Katalysator

Diskutiere C8 Katalysator im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ihr alle, haben ein Problem. Unser Kat ist hin. Es ist wahrscheinlich eine Platte innen gebrochen. Das scheppert wie doof. Haben uns heut...
A

Ahoernchen

Gast
Hallo ihr alle,

haben ein Problem. Unser Kat ist hin. Es ist wahrscheinlich eine Platte innen gebrochen. Das scheppert wie doof.

Haben uns heut in der Werkstatt erkundigt und die sagen, das man einen Kat für dieses Fahrzeug nur von Citroen direkt bekommt und es keinen anderen Ersatzteil-Lieferanten dafür gibt.

Direkt vom Hersteller mit Einbau kostet das Ganze etwa 1000 Euro. Kann mir jemand sagen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, einen Kat für den C8 zu beschaffen.

Wir haben den 2,2 mit 158 PS, Benziner.

Danke schon mal

LG
Tania
 
Thema:

C8 Katalysator

Sucheingaben

katalysator c8

,

citroen c8 katalysator

,

Katalysator Citroen C8

,
c8 katalysator
, citroën c8 probleme, c8 kat, citroen c8 katalysator probleme, citroen c8 kat, vorkatalysator c8, Citroen c8 katalisator, KAtalysator C 8, citroen c8 katalysator, katalysator problemen C8, was kostet ein katalysator für einen benziner c8, c8 katalysator kosten, kosten kat c8, citroen c8 2.2 katalysator, katalysator til c8, kosten katalysator c8, citroen c8 katalysator 2 2, citrön c8 kat, katelisator citroen c8, citroen c8 probleme mit kat, preis katalysator c8, www.kataylsator.de

C8 Katalysator - Ähnliche Themen

  • schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L

    schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L: schlachte AUDI CABRIO... KATALYSATOR 2,3L moiiiiin, schlachte mein Audi 80 Cabrio.... biete hier ein sehr gut erhaltenen KAT für 2,3L mit Lamda an...
  • Katalysator Streetka

    Katalysator Streetka: Hallo, ich brauche einen Katalysator mit Abgaskrümmer für meinen Streetka, da der alte nicht mehr richtig funktioniert. Kann mir irgendjemand...
  • Katalysatoren-Ankauf!!!

    Katalysatoren-Ankauf!!!: Kaufe Katalysatoren aller Art, egal welches Fabrikat. Bei Interesse einfach anschreiben.
  • Katalysatoren mit Herz gesucht

    Katalysatoren mit Herz gesucht: Hallo und guten morgen, liebe Leute ich plane ein Projekt mit geistig behindertem (Alter von 19J – 61J). Wir brauchen Katalysatoren die wir dann...
  • katalysator getauscht, trotzdem Problem

    katalysator getauscht, trotzdem Problem: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer woche einen A3 Baujahr 98 1.6, 100.000 km gekauft. Mir wurde schon vorher gesagt, dass der kataylsator...
  • Ähnliche Themen

    • schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L

      schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L: schlachte AUDI CABRIO... KATALYSATOR 2,3L moiiiiin, schlachte mein Audi 80 Cabrio.... biete hier ein sehr gut erhaltenen KAT für 2,3L mit Lamda an...
    • Katalysator Streetka

      Katalysator Streetka: Hallo, ich brauche einen Katalysator mit Abgaskrümmer für meinen Streetka, da der alte nicht mehr richtig funktioniert. Kann mir irgendjemand...
    • Katalysatoren-Ankauf!!!

      Katalysatoren-Ankauf!!!: Kaufe Katalysatoren aller Art, egal welches Fabrikat. Bei Interesse einfach anschreiben.
    • Katalysatoren mit Herz gesucht

      Katalysatoren mit Herz gesucht: Hallo und guten morgen, liebe Leute ich plane ein Projekt mit geistig behindertem (Alter von 19J – 61J). Wir brauchen Katalysatoren die wir dann...
    • katalysator getauscht, trotzdem Problem

      katalysator getauscht, trotzdem Problem: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer woche einen A3 Baujahr 98 1.6, 100.000 km gekauft. Mir wurde schon vorher gesagt, dass der kataylsator...
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben