C8, com 2000 Programmierung

Diskutiere C8, com 2000 Programmierung im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Liste, kann mir jemand von euch sagen, wie man die Lichtautomatik ein / aus schaltet. Im Handbuch steht wohl, dass der Knopf am...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Liste,
kann mir jemand von euch sagen, wie man die Lichtautomatik ein / aus schaltet. Im Handbuch steht wohl, dass der Knopf am Lichtschalterende beim Einschalten der Zündung gedrückt sein muß; nur dies funktioniert nicht mehr, dies war vor einigen Jahren noch so. Nach dem Wechsel der com 2000 geht das ein/ausschalten irgend wie anders.

Danke schon mal.

lg j.s.
 
Thema:

C8, com 2000 Programmierung

Sucheingaben

c8 lichtautomatik

,

citroen c8 schlüssel anlernen

,

c8 com 2000

,
com 2000 citroen
, citroen c8 lichtautomatik, com 2000 citroen c8, lichtautomatik c8, citroen c8 schlüssel programmieren, citroen c8 licht geht nicht aus, citroen com2000, citroen c8 licht deaktivieren, citroen c8 springt nicht mehr an, citroen c8 funkfernbedienung, c8 fernbedienung programmieren, citroen c8 com 2000, C8 Licht geht aus, com2000 anlernen, schlüssel programmieren c8, c8 licht geht nicht aus, deaktivierung citrön c8, citroen c8 zündschlüssel programmieren, schlüssel citroen c8 defekt, problem citroen c8 beleuchtung, citroen c8 schlüssel neu codieren, citroen c8 lichtautomatik fällt aus

C8, com 2000 Programmierung - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

    Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
  • Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

    Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
  • Combo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Combo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Combo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Combo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Combo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Combo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben