C6 - Automatikgetriebe schalltet ruckartig

Diskutiere C6 - Automatikgetriebe schalltet ruckartig im Citroen C6 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ! Ich bin eben eine kurz eStrecke gefahren als ich feststellen musste, dass das Getriebe plötzlich etwas hochdrehte und nun ab und zu die...
G

Gil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
3
Hallo !

Ich bin eben eine kurz eStrecke gefahren als ich feststellen musste, dass das Getriebe plötzlich etwas hochdrehte und nun ab und zu die Vorwärtsgänge nicht ruckfrei schaltet. Beim Einlegen des Rückwärstganges hat es richtig "geknallt".
Was kann das sein?

Viele Grüsse
Gil
 
Thema:

C6 - Automatikgetriebe schalltet ruckartig

C6 - Automatikgetriebe schalltet ruckartig - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln

    t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln: Hallo welches Getriebe außer dem Orginalen past bei einem vr6 Motor im t5? im Moment 6 gang Automatik, 09K6. Vom Diesel? mfg
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu X4: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C6 TD
    Oben