c5III 1,6 HDI

Diskutiere c5III 1,6 HDI im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Ich bin kurz davor einen Citroen C5 - III 1,6 HDI mit 80 KW (109 PS) Baujahr:2008 zu kaufen. Ich möchte wissen ob der Motor zu schwach...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Ich bin kurz davor einen Citroen C5 - III 1,6 HDI mit 80 KW (109 PS) Baujahr:2008 zu kaufen. Ich möchte wissen ob der Motor zu schwach, manchmal fahr ich mit Anhänger ? Ich bitte auf ihre Antwort.
 
P

Pondo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2016
Beiträge
1
Moin was für ein Anhänger hast du ?
für eine normalen passt er, wenn du einen Wohnwagen ziehen willst, denke ich mal ist er zu schwach
ich hab einen 2,0 Diesel der kann bis 1800 Kg ziehen
möchte ihn auch verkaufen, wegen neu anschaffung

lg Malte
 
Thema:

c5III 1,6 HDI

Sucheingaben

citroen c5 radioausbau

,

hoher ölverbrauch beim c5iii

,

ausbau radio citroen c5iii

,
peugeot 607 hdi radio probleme
, steuergerät citroen c5 navi ausbauen, peugeot 607 leistungsschwäche

c5III 1,6 HDI - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Stoßdämpfer wechel bei C4 Grand Picasso 1,6 HDI 2012

    Stoßdämpfer wechel bei C4 Grand Picasso 1,6 HDI 2012: Hallo zusammen, weiß einer von euch wie man die hinteren Dämpfer tauscht beim C4 Grand Picasso? gruß Ralf
  • motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi

    motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi: bin neu ihr grüße an alle ich brauche dringend hilfe finde nicht DOPPELVERBRENNUNGSSYSTEM GNV RELAIS wo befindet sich das relais mein motor...
  • Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011

    Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011: Moin, ich habe eine Anhängerkupplung in einer freien Werkstatt nachrüsten lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Batterie immer entläd...
  • Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF

    Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF: Hallo, habe mir einen neuen Citrön Berlingo gekauft. EZ Mai 2015. Folgendes Problem: Bei Starkregen und Fahrbahnspritzwasser saugt der Luftfilter...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben