C4 Bremsen

Diskutiere C4 Bremsen im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen, bei mir ist demnächst TÜV fällig. Ich fahre CITROËN C4, 2004. War heute an einer Werkstatt, um abschätzen zu lassen, was der Spaß...
E

EugenB76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei mir ist demnächst TÜV fällig. Ich fahre CITROËN C4, 2004. War heute an einer Werkstatt, um abschätzen zu lassen, was der Spaß mich kosten wird. Mir wurde gesagt, Bremsen hinten müssen erneuert werden. Ich habe auch selbe rein gesehen, und es sieht wirklich verschlissen aus. Bin ein Dilettant was Autos betrifft. Also hat man mit vorgerechnet, was da zusammen kommt. Und 580 Euro. Ein Hammerpreis. Habe nie damit gerechnet. Es hat angeblich damit zu tun, dass bei CITROËN die Bremsen nur mit eine bestimmte Teil, habe nicht verstanden welche, getauscht werden können. Und dass macht es so teuer. Habe im Internet nachgeschaut, von Preis her kommen die Bremssattel in Frage.

Werde ich gerade übers Ohr gezogen? Oder ist das wirklich so bei CITROËNs? Vielleicht kann einer mir sagen was wirklich zusammen kommt, wenn man Bremsen hinten erneuern lässt.

Danke.
 
Thema:

C4 Bremsen

C4 Bremsen - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Ausfall der Bremsen

    Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
  • CL: Bremsen reinigen

    CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben