C3 drittes Bremslicht defekt

Diskutiere C3 drittes Bremslicht defekt im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hi. :-) Beim C3 von meinem Schatz ist das dritte Bremslicht defekt. Meine erste Vermutung war eine defekte Sicherung. Nur, kann es sein, dass das...
G

geckofufra

Gast
Hi. :)

Beim C3 von meinem Schatz ist das dritte Bremslicht defekt. Meine erste Vermutung war eine defekte Sicherung. Nur, kann es sein, dass das dritte Bremslicht gar keine eigene Sicherung hat? Ich habe im Handbuch nix finden können. Habt Ihr irgendwelche Ideen was kaputt sein könnte oder was ich versuchen könnte? Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Viele Grüsse und noch einen schöne Abend,
Daniel Dold aka D.D.
 
A

alexf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2
Birne gewchselt ?
geht bei mir auch öfters kaputt....kommt vom zuschlagen der Kofferaumklappe.
Tipp tausch sie gegen eine LED lampe
 
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute, hab heute beim 3. bremslicht die glühbirne gewechselt und jetzt ist die leuchte total locker drin, obwohl da nur diese 2 klammern als halterung sind. kann es sein das die eingeklebt ist?
 
Thema:

C3 drittes Bremslicht defekt

Sucheingaben

Citroen C3 Bremslicht wechseln

,

c3 bremslicht

,

citroen c3 bremslicht

,
bremslicht c3
, citroen c3 bremsleuchte, f, bremslicht sicherung c3, c3 drittes bremslicht defekt, bremslicht citroen c3, citroen c3 bremsenlampe austauschen, dritte bremsleuchte c3, c3 bremslicht wechseln, dritte bremsleuchte citroen c3, bremsleuchte citroen c3, citroen c3 drittes bremslicht, citroen c3 3 bremsleuchte ausbauen, https://www.autoexperience.de/threads/c3-drittes-bremslicht-defekt.665/, citroen c3 dritte bremsleuchte, 3. bremsleuchte c3, http://www.autoexperience.de/citroen-c3-forum/665-c3-drittes-bremslicht-defekt.html, 3. bremsleuchte citroen c3 ausbauen, citroen c3 drittes bremsleuchte wechseln, bremslicht wechseln citroen c3, drittes bremslicht defekt, citroen c3 bremsleuchte wechseln

C3 drittes Bremslicht defekt - Ähnliche Themen

  • Bremslicht

    Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
  • Bremslicht ohne Funktion nach Motorstart

    Bremslicht ohne Funktion nach Motorstart: Bremslicht ohne Funktion nach Motorstart im Stand ohne Motor funtioniert das Bremslicht. Nach dem Motorstart ohne Funktion. Wo liegt das...
  • Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter

    Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter: Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter
  • drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007

    drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007: kann mir jemand helfen? wie komme ich am das birnchen von der dritten bremsleuchte beim kia rio?
  • laguna 3 drittes bremslicht wechseln

    laguna 3 drittes bremslicht wechseln: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem laguna 3 kombi das dritte bremslicht wechseln kann vielen dank wanzy
  • Ähnliche Themen

    • Bremslicht

      Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
    • Bremslicht ohne Funktion nach Motorstart

      Bremslicht ohne Funktion nach Motorstart: Bremslicht ohne Funktion nach Motorstart im Stand ohne Motor funtioniert das Bremslicht. Nach dem Motorstart ohne Funktion. Wo liegt das...
    • Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter

      Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter: Fiat Ducato 230 Promlem mit dem Bremslichtschalter
    • drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007

      drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007: kann mir jemand helfen? wie komme ich am das birnchen von der dritten bremsleuchte beim kia rio?
    • laguna 3 drittes bremslicht wechseln

      laguna 3 drittes bremslicht wechseln: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem laguna 3 kombi das dritte bremslicht wechseln kann vielen dank wanzy
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben