C3 Anlage einbauen

Diskutiere C3 Anlage einbauen im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hi, Ich würde gern in meinen c3 ne endstufe und nen Subwoover im Kofferraum einbauen. Hab aber kein plan davon. Gibts irgend ne seite oder so, wo...
B

black00mind

Gast
Hi,

Ich würde gern in meinen c3 ne endstufe und nen Subwoover im Kofferraum einbauen. Hab aber kein plan davon. Gibts irgend ne seite oder so, wo man sich vor allem zum thema kabel verlegen und anschließen informieren kann? Kennt da wer was oder hat das schon gemacht? Danke im vorraus

Gruß blacky
 
B

black00mind

Gast
So Kabel sind gekauft, guck am WE mal wie ich von der batterie zum kofferraum komme, hey evt schaff ichs ja dann meine eigene frage zu beantworten.

mfg blacky
 
U

Unregistriert

Gast
hast an der wand zum fahrgastraum keine durchgänge für kabel? sind meist mit so nem gummispritzschutz versehen, wenn sie nicht gerbaucht werden. musst mal schauen, ob du sowas hast.
 
U

Unregistriert

Gast
Moin habe es von meiner Vertragswerkstatt machen lassen! Da alles an kabel so eng zum Innenraum verlegt ist hat die Werkstatt nen neues Loch gemacht! Die haben für die Kabelverlegung 3h gebraucht! Dabei ist drauf zu achten das die Kabel dem Seitenairbag nicht beschädigt werden!
 
Thema:

C3 Anlage einbauen

Sucheingaben

citroen c3 anlage einbauen

,

citroen c3 kabel verlegen

,

citroen c3 endstufe einbauen

,
citroen c3 lautsprecher einbauen
, citroen c3 anlage, citroen c3 lautsprecher nachrüsten, citroen c3 anlage einbau, citroen c3 boxen einbauen, citroen c3 verstärker einbauen, kabelbaum citroen c3, kabel verlegen citroen c3, endstufe in citroen c3 einbauen, stromkabel für endstufe im c3 verlegen?, citroen c3 endstufe, kofferraumausbau citroen c3, Kabel citroen c3 plan, citroen c3 endstufe kabel, hifi anlage citroen c3, http:www.autoexperience.decitroen-c3-forum6690-c3-anlage-einbauen.html, endstufe im citroen c3 einbauen, citroen c3 stromkabel legen, citroen c3 verstärker einbau, citroen c3 powerkabel ziehen, citroen c3 kabel kofferraum, Citroen c3 plan

C3 Anlage einbauen - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Gasanlage in Audi Q3 einbauen lassen

    Gasanlage in Audi Q3 einbauen lassen: Tagchen, wollt man hören ob von euch schon jemand eine Gasanlage in den Q3 von Audi hat einbauen lassen?! Meiner soll in ca. 5 Wochen geliefert...
  • Fiesta 2012 Geschwindigkeitsregelanlage nachtäglich einbauen lassen.

    Fiesta 2012 Geschwindigkeitsregelanlage nachtäglich einbauen lassen.: Hallo, ich hab bei der Bestellung vergessen(nicht gewusst), dass man bei dem neuen Fiesta eine Geschwindigkeitsregelanlage bestellen kann. Jetzt...
  • Soundanlage einbauen in Meriva

    Soundanlage einbauen in Meriva: Hallö ich möcht gern in meinen Meriva eine Soundanlage einbauen lassen. Wo kann ich das denn machen und wie teuer wird der Einbau denn in etwa...
  • Musikanlage einbauen i10

    Musikanlage einbauen i10: heyy Forum :) Will mir eine Anlage einbauen in meinen i10. Habt ihr eine Idee wo ich den Subwoofer und den Verstärker unterbringen könnte? Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Gasanlage in Audi Q3 einbauen lassen

      Gasanlage in Audi Q3 einbauen lassen: Tagchen, wollt man hören ob von euch schon jemand eine Gasanlage in den Q3 von Audi hat einbauen lassen?! Meiner soll in ca. 5 Wochen geliefert...
    • Fiesta 2012 Geschwindigkeitsregelanlage nachtäglich einbauen lassen.

      Fiesta 2012 Geschwindigkeitsregelanlage nachtäglich einbauen lassen.: Hallo, ich hab bei der Bestellung vergessen(nicht gewusst), dass man bei dem neuen Fiesta eine Geschwindigkeitsregelanlage bestellen kann. Jetzt...
    • Soundanlage einbauen in Meriva

      Soundanlage einbauen in Meriva: Hallö ich möcht gern in meinen Meriva eine Soundanlage einbauen lassen. Wo kann ich das denn machen und wie teuer wird der Einbau denn in etwa...
    • Musikanlage einbauen i10

      Musikanlage einbauen i10: heyy Forum :) Will mir eine Anlage einbauen in meinen i10. Habt ihr eine Idee wo ich den Subwoofer und den Verstärker unterbringen könnte? Mein...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben