C2 VTR schick machen...

Diskutiere C2 VTR schick machen... im Citroen C2 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Citroen C2 VTR und würde ihn demnächst optisch gerne noch etwas verfeinern. Da es sich ums Bj. 2003 handeld, besitzt...
B

BlaubeerVTR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich fahre einen Citroen C2 VTR und würde ihn demnächst optisch gerne noch etwas verfeinern. Da es sich ums Bj. 2003 handeld, besitzt das Auto noch nicht den neuen Kühlergrill mit Emblem des C2 Plus Sport, sondern die einfach "Platte" mit den Winkeln. Kann mir jemand einen Rat geben, woher ich solch einen neuen Grill bekommen könnte, so dass das ganze aussieht, wie beim C4 bzw. C2 Super 1600? Eine Vorstellung habe ich beigefügt...

Zum zweiten würde ich gerne die obere Heckklappe cleanen. Da sich hinter den Winkeln sowie einigen Buchstaben, warum auch immer, Löcher befinden, muss das ganze natürlich verzinnt werden und anschließend neu lackiert. Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. machen lassen und kann mir sagen, was sowas kostet?

Ich hoffe auf eure Unterstützung...

Mfg, Paul.
 
Thema:

C2 VTR schick machen...

Sucheingaben

citroen c2 vtr forum

,

c2 vtr schick machen

,

citroen c2 cleanen

,
auto
, citroen c2 selber machen, citroen c2 vtr tuning tipps, citroen c2 heckklappe cleanen, c2 vtr sportgrill, auto schick machen, citroen c2 obere heckklappe

C2 VTR schick machen... - Ähnliche Themen

  • Schicke Gifs gesucht zur EM

    Schicke Gifs gesucht zur EM: Hallo, ich suche solche Gif Bilder, wie die auf der entfernt! Weiß jemand, wo ich noch mehr kostenlos herunterladen könnte? Sollten allerdings...
  • VTR mehr leistung ?

    VTR mehr leistung ?: Moin :-) Ich habe schon viel rumgesucht aber net wirklich etwas gefunden.. Ich hätte gerne nen bissel mehr PS in meinem kleinen Saxo. Es...
  • Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?

    Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?: Hallo ich bin 1,93m groß, und mir gefällt der VTR sehr gut(Aussehen, Leistung und Abmessungen), aber habe gehört das der Saxo zu klein vom Sitzen...
  • Suche VTS/VTR Verkleidungsteile - Hilfe!

    Suche VTS/VTR Verkleidungsteile - Hilfe!: Hallo Leute, ich fahre einen Saxo 1.1i und möchte diesen unbedingt optisch zum VTS umbauen, aber ich finde nie die Seitenteile, sprich die...
  • Saxo VTR Supersprint Endtopf

    Saxo VTR Supersprint Endtopf: Hallo an alle, ich fahre einen Saxo VTR 1,6l 8v und würde von einem Kolleg einen Supersprint Endtopf (Magnum 100) recht günstig bekommen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Schicke Gifs gesucht zur EM

      Schicke Gifs gesucht zur EM: Hallo, ich suche solche Gif Bilder, wie die auf der entfernt! Weiß jemand, wo ich noch mehr kostenlos herunterladen könnte? Sollten allerdings...
    • VTR mehr leistung ?

      VTR mehr leistung ?: Moin :-) Ich habe schon viel rumgesucht aber net wirklich etwas gefunden.. Ich hätte gerne nen bissel mehr PS in meinem kleinen Saxo. Es...
    • Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?

      Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?: Hallo ich bin 1,93m groß, und mir gefällt der VTR sehr gut(Aussehen, Leistung und Abmessungen), aber habe gehört das der Saxo zu klein vom Sitzen...
    • Suche VTS/VTR Verkleidungsteile - Hilfe!

      Suche VTS/VTR Verkleidungsteile - Hilfe!: Hallo Leute, ich fahre einen Saxo 1.1i und möchte diesen unbedingt optisch zum VTS umbauen, aber ich finde nie die Seitenteile, sprich die...
    • Saxo VTR Supersprint Endtopf

      Saxo VTR Supersprint Endtopf: Hallo an alle, ich fahre einen Saxo VTR 1,6l 8v und würde von einem Kolleg einen Supersprint Endtopf (Magnum 100) recht günstig bekommen. Jetzt...
    Oben