C2 lackieren

Diskutiere C2 lackieren im Citroen C2 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo meine möpschen ! seit neuestem fahr ich einen C2 VTR in schwarz BJ 2005 PS 65. hat allerdings nette sportsitze die schwarz / orange sind...
G

getalife

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
2
hallo meine möpschen !
seit neuestem fahr ich einen C2 VTR in schwarz BJ 2005 PS 65.

hat allerdings nette sportsitze die schwarz / orange sind und da ich die aussenlackierung hochglanz schwarz stinkend langweilig find, will ich ihn mattieren lassen, womit ich dann auch auf die erste frage stroße, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt

-lackieren oder folieren? was ist besser? was ist günstiger? könnt ihr mir da jemanden in köln, bonn, aachen, MG empfehlen?

ausserdem möchte ich aussenspiegel, spoiler, schweller und kühlerrahmen orange lackieren/folieren lassen.
was ist da besser geeignet?

und meint ihr, ich sollte mir orangefarbene alufelgen holen oder auch diese umlackieren lassen? oder splittert da schnell was ab?

danke schonmal und liebste grüße !
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Schönen guten Morgen,

ich würde mich eher für das Lackieren entscheiden, da das Ergebnis einfach nach meinem Geschmack besser aussieht, wenn es ordentlich gemacht wurde. Da ich leider nicht genau weiß, wo du herkommst, fällt es mir mit einer Empfehlung auch eher schwer.

Wir lassen unsere Autos und Teile bisher immer bei entfernt lackieren und das hat ganz gut funktioniert.

Falls du lieber selbst arbeiten möchtest, hier ein interessantes Video mit Anleitung dazu:

entfernt
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Moin!

Ja, ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass ich mir das Auto mal in einer anderen Farbe lackiere.

Ich denke mal, dass ich dazu den Service von ..:: ILB-Lackiertechnik ::.. in Anspruch nehmen würde.

Ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass das sehr praktisch sein soll.
 
Thema:

C2 lackieren

C2 lackieren - Ähnliche Themen

  • Twingo Haube lackieren....

    Twingo Haube lackieren....: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Twingo 1,2 Liberty (C06) von 1999 beim Händler gekauft, ich war direkt in ihn verliebt .. ich war auch...
  • Seitenschweller lackieren Frage?

    Seitenschweller lackieren Frage?: Hallo, meine alten Schweller sollen lackiert werden. Reicht es denn dazu wenn man nur anschleift und dann lackiert oder muss auch da gefüllert werden?
  • Innenraum lackieren

    Innenraum lackieren: Sers hab vor demnächst meinen Innenraum zu lackieren, zumindest ist so der Plan. Was muss ich denn da beachten wenn ich die Sachen ausbau und...
  • Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?

    Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?: Ich werd demnächst aufgrund eines Unfalls die Stoßstange lackieren lassen. Wie verhinder ich denn bei Rot einen Farbunterschied zwischen Heck und...
  • Spiegel am Honda Accord lackieren

    Spiegel am Honda Accord lackieren: Hallo Leute, Ich möchte gerne meine Spiegel an meinem Honda Accord Bj.98 in Wagenfarbe lackieren. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Twingo Haube lackieren....

      Twingo Haube lackieren....: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Twingo 1,2 Liberty (C06) von 1999 beim Händler gekauft, ich war direkt in ihn verliebt .. ich war auch...
    • Seitenschweller lackieren Frage?

      Seitenschweller lackieren Frage?: Hallo, meine alten Schweller sollen lackiert werden. Reicht es denn dazu wenn man nur anschleift und dann lackiert oder muss auch da gefüllert werden?
    • Innenraum lackieren

      Innenraum lackieren: Sers hab vor demnächst meinen Innenraum zu lackieren, zumindest ist so der Plan. Was muss ich denn da beachten wenn ich die Sachen ausbau und...
    • Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?

      Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?: Ich werd demnächst aufgrund eines Unfalls die Stoßstange lackieren lassen. Wie verhinder ich denn bei Rot einen Farbunterschied zwischen Heck und...
    • Spiegel am Honda Accord lackieren

      Spiegel am Honda Accord lackieren: Hallo Leute, Ich möchte gerne meine Spiegel an meinem Honda Accord Bj.98 in Wagenfarbe lackieren. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das...
    Oben