C1 ein Säufer??

Diskutiere C1 ein Säufer?? im Citroen C1 PM, PN Forum Forum im Bereich Citroen C1 Forum; Hallo zusammen, habe seit dem 17. 11.2009 einen C1 Benziner , diese wundersame Vehikel verbraucht seit dem ersten Tag an 8,94 l auf 100 km ...
S

schmuddel

Gast
Hallo zusammen,

habe seit dem 17. 11.2009 einen C1 Benziner ,
diese wundersame Vehikel verbraucht seit dem ersten Tag an 8,94 l auf 100 km .

Verzweifele fast an dem Auto.
Hatte vorher den C1 Hdi einfach ein top Auto geringer Verbrauch und super spritzig .Drehmoment etc.

Habe insgesamt 720km mit Ihm bisher zurück gelegt und das bei dem Spritverbrauch werde den Vertrag wohl wandeln in den Kaufpreis.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht??
 
U

Unregistriert

Gast
wenn man mit dem gaspedal nicht umgehen kann sollte man die schuld nicht auf das auto oder den hersteller schieben.
 
P

Primosz

Gast
Aber da jetzt wenige was zu einem zu hohen Verbrauch gesagt haben kann man davon ausgehen das der gar nicht soviel verbraucht??? Überleg mir auch gerade den Kauf eines C1 aber mir ist der Verbrauch sehr wichtig. Gibt es vlt auch alternativ Autos?
 
C

C1_Lover

Gast
Kann ich absolut nicht bestätigen. Fahr den jetzt schon seit 60000 km und ich brauche im Schnitt 4,5 Liter auf 100 km.
 
Thema:

C1 ein Säufer??

Sucheingaben

citroen c1 forum

,

auto

,

c1 2006 verbrauch

C1 ein Säufer?? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben