C-MAX: Motorstörung - Motorprobleme

Diskutiere C-MAX: Motorstörung - Motorprobleme im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich Ford Forum; Alles zu C-MAX: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu C-MAX: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute!
Seit paar Tagen habe ich probleme mit meinen ford c max 1.6 tdci bj.2008 155km.Motorstörung und keine leistung.Folgendes wurde gemach:da bei einer diagnose kein fehler zum auslesen war wurde Dieselfilter getauscht,Luftmassenmesser,Ladeluftschlauch da ein riss war,Differenzdrucksensor,die Drosselklappe wurde gereinigt und der DPF wurde gerinigt,alles ohne erfolg.Nur motorstörung scheint auf ohne das die motorwarnleuchte leuchtet.Motor starten,paar meter fahren,motor abstellen neu starten fehler ist weg,leistung ist wieder da aber wenn ich zum stillstand abbremse ist fehler wieder da..AGR ventil wurde vor ca.einen Jahr getauscht.Hat jemand erfahrung damit?
Mit freundlichen Grüßen Daniel
 
Thema:

C-MAX: Motorstörung - Motorprobleme

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/c-max-motorstoerung-motorprobleme.52161/

,

Ford c max motorstörung

,

ford c max probleme

,
ford c-max diesel kommt nicht auf leistung
, motorstörung ford cmax, cmax motorstörung, ford cmax motorsteuerung siemens probleme, motorprobleme ford c-max tdci, Ford C-max Motor Service störung, ford motorriss c-max, ford c-max dm2 probleme, ford c-max 1.6 tdci zeigt motorstörung und dann nicht mehr, ford c-max probleme, CMax Motor zieht nicht, ford c-max leuchtet motorstörung, ford c-max probleme mit motorsteuerung, ford c max motorstörung keine leistung, ford c.max 1.6 tdci motor störung, ford c max leuchtet motor servis auf, motorprobleme beim ford c-max, Hilfe Ford C-Max 2008 motorsteuerung leuchtet, motorstörung ford c max, ford cmax zieht nicht motorstörung

C-MAX: Motorstörung - Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • Caddy maxi

    Caddy maxi: Moin mein name ist georg wohne in den niederlanden. Ich fahre einen silber metal caddy maxi und hoffe hier auf tips UM mein auto am laufen halten.
  • Auto Radio XOMAX XM-DTSB4307

    Auto Radio XOMAX XM-DTSB4307: Hallo Habe meinen Kabelbaum für XOMAX XM-DTSB4307 verloren! Habe einen neuen bekommen,aber die pins zum radio passen nicht:( Kann mir jemand...
  • B-MAX: Motorstörung - Motorprobleme

    B-MAX: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu B-MAX: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Maxima: Motorstörung - Motorprobleme

    Maxima: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Maxima: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

      Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
    • Caddy maxi

      Caddy maxi: Moin mein name ist georg wohne in den niederlanden. Ich fahre einen silber metal caddy maxi und hoffe hier auf tips UM mein auto am laufen halten.
    • Auto Radio XOMAX XM-DTSB4307

      Auto Radio XOMAX XM-DTSB4307: Hallo Habe meinen Kabelbaum für XOMAX XM-DTSB4307 verloren! Habe einen neuen bekommen,aber die pins zum radio passen nicht:( Kann mir jemand...
    • B-MAX: Motorstörung - Motorprobleme

      B-MAX: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu B-MAX: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • Maxima: Motorstörung - Motorprobleme

      Maxima: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Maxima: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    Tipps & Tricks für Ford C-MAX I C214 DM2, Ford C-MAX II, Ford S-MAX WA6, Ford S-MAX II
    Oben