Bye, Bye... Sommerurlaub :-(

Diskutiere Bye, Bye... Sommerurlaub :-( im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin.... Eure Meinung würde mch brennend interessieren: Mein Saxo (BJ 2000 / 60 PS / 135000 km Laufleistung) hatte folgende Probleme: 1. Beim...
J

Jeremy

Gast
Moin....
Eure Meinung würde mch brennend interessieren:

Mein Saxo (BJ 2000 / 60 PS / 135000 km Laufleistung) hatte folgende Probleme:

1. Beim kuppeln entstanden merkwürdige Geräusche: es "schepperte" " im Motorraum ( Sorry, kann es nicht anders beschreiben).... Gänge ließen sich ohne Probleme schalten....

2. ziemliche laute Schlaggeräusche vorne rechts und vorne links beim Fahren auf unebenen Straßen....

... ab zur freien Werkstatt.... Probleme geschildert... Anruf erhalten.... kurzfristig komatös geworden.... folgende Reparaturen seien fällig:

--> Kupplung im A..... ---> erneuert
--> Stoßdämpfer bds. im A..... --> erneuert
--> Stoßdämpferlager (?) bds. im A.... --> erneuert

Gesamtkosten : 720 Euro

Fragen: Preis-Leistungsverhältniss okay? Bei der Laufleistung Kupplungsschaden möglich? (fahre "normal")... Wurde ich veräppelt?

Bin gerade irgentwie depressiv verstimmt :-(...

Danke für eure Meinung!

Gruss
der traurige Clown
 
F

Finschi

Gast
Kupplung ist immer teuer. Und nach 135.000km kann die auch mal kaputt gehen, je nachdem wie man denn fährt. Viele lassen die Kupplung unbewusst schleifen und meinen dann sie hätten sie nie wirklich beansprucht.

An meinem Toyota damals ist sie bei 165.000km fällig gewesen, hat gekostet ca. 500€ mit Material.
 
Thema:

Bye, Bye... Sommerurlaub :-(

Sucheingaben

probleme mit byebye

,

auto

,

opel leichte klappergeräusche links auf unebenen strassen

Bye, Bye... Sommerurlaub :-( - Ähnliche Themen

  • Nachhaltige Babyerstausstattung?

    Nachhaltige Babyerstausstattung?: Guten Tag! Mittlerweile habe ich schon so viele Stunden darüber geredet und nachgedacht, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht so ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Nachhaltige Babyerstausstattung?

      Nachhaltige Babyerstausstattung?: Guten Tag! Mittlerweile habe ich schon so viele Stunden darüber geredet und nachgedacht, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht so ganz...
    Oben