Bußgelder 2022

Diskutiere Bußgelder 2022 im Off-Topic Forum im Bereich Community; Servus, wie steht ihr eigentlich zu den Nußgeldern in Deutschland. Denkt ihr wir sid immernoch zu günstig was die Strafen angeht? Fand den Artikel...
Gorki55

Gorki55

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
47
Servus,
wie steht ihr eigentlich zu den Nußgeldern in Deutschland. Denkt ihr wir sid immernoch zu günstig was die Strafen angeht? Fand den Artikel ••• Aktueller Bußgeldkatalog 2022 - Bußgelder und Punkte ziemlich informativ.
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo. Das ist eine sehr gute Idee. Es freut mich zu hören, dass es einen Trend gibt, neue Systeme zur Stromgewinnung zu nutzen. Du hast Recht, die Elektrizität wirkt sich negativ auf die Ökologie aus. Eine der besten Erfindungen sind Solaranlagen. Sie sind umweltfreundlich. Du kannst z.B. ein Kraftwerk auf deinem Balkon aufstellen, das die Sonnenstrahlen einfängt und dein Haus oder ein bestimmtes Gebäude mit Energie versorgt. Außerdem ist es bequem, sie zu haben, weil du sie kaufst und nie mehr für Strom bezahlst. Ich kann dir einen Laden empfehlen, in dem ich letztes Jahr mein Balkonkraftwerk gekauft habe. Es ist buchstäblich der beste Laden. Sie haben wirklich hochwertige Kraftwerke zu vernünftigen Preisen. Die Kraftwerke haben eine Nutzungsdauer von 25 Jahren. Und mit dem niedrigen Stromtarif kannst du in den nächsten Jahren eine Menge Geld sparen. Die Balkonkraftwerke sind wirklich schön und ich denke, das ist auch wichtig, denn wenn du sie auf dem Balkon oder auf dem Dach deines Hauses aufstellst, werden sie zu einem Teil der Fassade deines Hauses. Du kannst sie dir hier ansehen entfernt. Sie sind sehr mächtig. Ich habe mir letztes Jahr eine gekauft und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, du wirst sie nützlich finden.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Also zu günstig würde ich nicht sagen. Im Gegenteil.
 
Thema:

Bußgelder 2022

Bußgelder 2022 - Ähnliche Themen

  • Ennstal Classic 2022

    Ennstal Classic 2022: Hallo, Wer will, kann sich gerne meine Fotos und Videos von der Ennstal Classic ansehn. Viel Spaß dabei und schöne Grüße Fotos und Videos der...
  • Hartbergerland Rallye 2022

    Hartbergerland Rallye 2022: Hallo, wer möchte kann sich gerne die Fotos von der Hartbergerland Rallye 2022 ansehen, welche ich letztes Wochenende gemacht habe. Fotos...
  • 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022

    54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Ähnliche Themen

    • Ennstal Classic 2022

      Ennstal Classic 2022: Hallo, Wer will, kann sich gerne meine Fotos und Videos von der Ennstal Classic ansehn. Viel Spaß dabei und schöne Grüße Fotos und Videos der...
    • Hartbergerland Rallye 2022

      Hartbergerland Rallye 2022: Hallo, wer möchte kann sich gerne die Fotos von der Hartbergerland Rallye 2022 ansehen, welche ich letztes Wochenende gemacht habe. Fotos...
    • 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022

      54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
    • Neue Bußgelder ab November

      Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
    Oben