Broschüren drucken lassen

Diskutiere Broschüren drucken lassen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Wir haben vor kurzem ein kleines Autogeschäft neu eröffnet und überlegen uns gerade, Broschüren mit sämtlichen Kundeninformationen drucken...
R

Ricardo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1
Hallo!
Wir haben vor kurzem ein kleines Autogeschäft neu eröffnet und überlegen uns gerade, Broschüren mit sämtlichen Kundeninformationen drucken zu lassen. Dafür sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Druckerei. Im Internet gibt’s so viele Angebote, dass wir uns gar nicht so recht entscheiden können. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Drucken von Broschüren gemacht und könntet uns einen Tipp geben, welche Druckerei wirklich gut und dennoch preisgünstig ist? Außerdem sind wir uns auch noch nicht hundertprozentig sicher, ob wir die Broschüren wirklich drucken lassen sollen... Was meint ihr dazu, werden die Broschüren wirklich mitgenommen? Würdet ihr eine mitnehmen oder eher nicht?
 
W

Wonderland

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2
Halli hallo, Ricardo,

ich habe schon öfter Mal Broschüren für meinen Chef drucken lassen, der diese dann an seine Kunden bei Kundengesprächen weitergibt. Er hat damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht, viele melden sich dann auch wieder und beziehen sich auf die Angebote in den Broschüren. Aber ich glaube, dass das auch daran liegt, dass die Kunden durch das Gespräch mit ihm einen Bezug zu den Broschüren haben und diese nur dann mitnehmen, wenn sie wirklich ein Interesse an den Produkten haben. Deshalb kann ich deine Frage, ob Broschüren wirklich mitgenommen werden, nicht mit einem eindeutigen ja oder nein beantworten. Wenn du sie nur auslegst, dann wird das Interesse daran vielleicht nicht so groß sein, aber wenn du sie gezielt nutzt, dann finde ich sowas schon sinnvoll und auch hilfreich und ich würde mir vermutlich gern eine mitgeben lassen.

Was das Drucken angeht, so kommt es auf deine Auflagengröße an. Wir lassen schon längere Zeit bei ein und der selben Druckerei drucken, da sie im Bereich der Broschüren echt gut und trotzdem günstig ist (wir bestellen immer hierüber: Broschüren). Aber bevor wir bei denen hängen geblieben sind, haben wir bei mehreren Druckereien Probe- Broschüren machen lassen. Das würde ich dir auch empfehlen. Dann kannst du dir schon ein Bild von der Qualität machen und die Entscheidung fällt dir vielleicht leichter.

Viele Grüße
 
Thema:

Broschüren drucken lassen

Broschüren drucken lassen - Ähnliche Themen

  • Nochmal die Schulbank drücken?

    Nochmal die Schulbank drücken?: Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit bei einem Autohändler im Verkauf tätig aber irgendwie merke ich, dass ich da nicht weiter komme. Neben...
  • Drucken

    Drucken: Hallo, ich habe eine Seite gefunden auf der man Drucker kaufen kann entfernt. Dort kann man auch entscheiden ob man einen Tintenstrahldrucker oder...
  • Radkappen selbst bedrucken - Euer Feedback

    Radkappen selbst bedrucken - Euer Feedback: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe mein Beitrag wird nicht als mögliche Werbung entfernt. Die Kategorie scheint mir aber richtig und ich...
  • Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.

    Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.: Hallo, heute ist mir leider mein Motorrad umgefallen, seitdem kann ich den schalthebel nur sehr schwer nach unten drücken (nach oben geht es...
  • Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer

    Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer: http://kfz-kaufvertrag-ausdrucken.blogspot.com/ Mit diesem Kaufvertrag ist der Verkäufer immer auf der absolut sicheren §§ Seite!!! ...
  • Ähnliche Themen

    • Nochmal die Schulbank drücken?

      Nochmal die Schulbank drücken?: Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit bei einem Autohändler im Verkauf tätig aber irgendwie merke ich, dass ich da nicht weiter komme. Neben...
    • Drucken

      Drucken: Hallo, ich habe eine Seite gefunden auf der man Drucker kaufen kann entfernt. Dort kann man auch entscheiden ob man einen Tintenstrahldrucker oder...
    • Radkappen selbst bedrucken - Euer Feedback

      Radkappen selbst bedrucken - Euer Feedback: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe mein Beitrag wird nicht als mögliche Werbung entfernt. Die Kategorie scheint mir aber richtig und ich...
    • Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.

      Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.: Hallo, heute ist mir leider mein Motorrad umgefallen, seitdem kann ich den schalthebel nur sehr schwer nach unten drücken (nach oben geht es...
    • Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer

      Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer: http://kfz-kaufvertrag-ausdrucken.blogspot.com/ Mit diesem Kaufvertrag ist der Verkäufer immer auf der absolut sicheren §§ Seite!!! ...
    Oben