Bremsscheiben Polo 6n

Diskutiere Bremsscheiben Polo 6n im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo polo 6n baujahr 13.09.95.... 1.6 liter n händler.(sag jetzt nich welcher, ATU ists nich ) also habe bremsscheiben und belege vorne...
I

imported_Ernie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
19
Hallo

polo 6n baujahr 13.09.95.... 1.6 liter

n händler.(sag jetzt nich welcher, ATU ists nich )
also habe bremsscheiben und belege vorne bestellen wollen.. habs auch gemacht.. der nette herr schaute im pc nach und schwupp es war bestellt... nachdem ermeine daten bekommen hat.. .. am nächsten tag holte ich sie ab und alles soweit ok.. nun zum einbau... kam hin.. schraubte alles auf.. alte weg usw... da waren vorher NICHT innenbelüftete dran... und nun in er packung waren inenbelüftete scheiben... die natürlcih etwas breiter sind... aber passen.. und belege sowieso... na ja der platz aber zwischen belag und scheibe.. is n mm... alo wie angegossen... jetzt meine frage.. hat er vorbesitzer vom auto meiner freundin n scheiß gemacht und stinknormale scheiben draufgehauen oder was da los?.. der händler war sich 10000% sicher das müssen se sein usw.. laut baujahr model usw. ich finds komisch und nun steht vorerst ihr auto in der garage. was meint ihr? oder was habt ihr (daten stehn oben).. gibts da nachteile?? also meiner meinung nach bremst er besser als vorher.. der weg is kürzer und er greift schneller... war der vorbesitzer n depp und hatte falsche drin oder was??... also um antworten aus erfahrung oder fachkenntnisse wär ich mal mega dankbar.. denn mit bremsen spiel ich nich... wer soll kochen wenn meine freundin weg is .... (SPAß-... an alle alice schwarzer hier.. bin kein frauenhasser )

dank euch
 
T

ThE gReAT bUg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1
Also, den Polo gabs' mit zwei verschiedenen Bremsscheiben, einmal die belüfteten und einmal die unbelüfteten.
Ich weiß nicht mehr 100%ig bei welchen Modellen die unbelüfteten eingesetzt wurden.
Allerdings haben die Modelle mit ABS meines Wissens nur die belüfteten gehabt.
Habe Anfang des Jahres bei mir die Bremsen gewechselt, bei der Bestellung musste ich mich ander Fahrgestellnummer orientieren, weil Polos biss zu einer bestimmten Fahrgestellnummer nur die unbelüfteten hatten...
 
Thema:

Bremsscheiben Polo 6n

Sucheingaben

bremsscheiben polo 6n

,

bremsscheiben polo

,

bremsen polo

,
polo 6n bremsen
, polo 6n bremsscheiben, Polo 6n bremst schlecht, bremsen polo 6n, Bremsscheiben für Polo 6n, polo bremsen, unbelüftete scheiben polo, bremsscheiben VW polo 6n, bremsscheiben vorne polo 6 n, gute scheibenbremsen für polo 6n, welche bremsscheibe beim polo 6n, bremscheiben polo 6n gti, gdfg, bremsscheiben polo 6n belüftet, bremsbeläge polo 6n mm, vw polo 6n bremsscheibe unbelüftet, honeywell Bremsscheiben KorrosionsSchutz, polo 6n bremsscheibe unbelüftet, unbelüftete bremsscheiben polo 6n, unBELÜFTET BREMSSCHEIBEN polo 6n, Bremsscheiben Polo N6 Atu, polo innenbelüftet unbelüftet 1995

Bremsscheiben Polo 6n - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben für W201?

    Bremsscheiben für W201?: Hallo, wisst ihr, wie teuer ungefähr die Bremsscheiben für den W201 vorne und hinten sind?
  • Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!

    Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach jemandem der vor hat seine Bremsanlage umzurüsten und noch Keramikbremsscheiben sucht. Hab hier zwei...
  • Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal

    Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal: bei meinem Cady maxi Baujahr 2011 wurden alle Bremsscheiben und Steine gewechselt ]km stand 38600. Durchsicht wurde bei 30 tkm durchgeführt ohne...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben

    Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben: Hallo, laut TÜV: "Bremsscheibe 2. Achse links und rechts Tragbild mangelhaft (E)" Nun wollte ich bei kfzteile24 Bremsscheiben bestellen, damit...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben