Bremsscheiben nach 10.000km hinüber

Diskutiere Bremsscheiben nach 10.000km hinüber im Audi A2 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moin, vor 10.000km (14 Monaten) bekam der A2 meiner Freundin neue Bremsscheiben vorn. Nun nach 10.000km und 14 Monaten (letztes Jahr Ende August...
K

Ko0ber

Gast
Moin,

vor 10.000km (14 Monaten) bekam der A2 meiner Freundin neue Bremsscheiben vorn. Nun nach 10.000km und 14 Monaten (letztes Jahr Ende August kamen die drauf) sind die wieder verschlissen. Normalerweise halten doch Bremsscheiben länger oder? Kann das an der Fahrweise liegen oder ist das Material Mist?
 
U

Unregistriert

Gast
Also die Originalbremsscheiben und Bremsklötze haben bei meinem TDI 66kw fast 100.000 km gehalten und mussten nur raus (TÜV), weil sich Rost auf den Kanten abgesetzt hatte...
 
Thema:

Bremsscheiben nach 10.000km hinüber

Sucheingaben

neue bremsscheiben a2

Bremsscheiben nach 10.000km hinüber - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben für W201?

    Bremsscheiben für W201?: Hallo, wisst ihr, wie teuer ungefähr die Bremsscheiben für den W201 vorne und hinten sind?
  • Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!

    Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach jemandem der vor hat seine Bremsanlage umzurüsten und noch Keramikbremsscheiben sucht. Hab hier zwei...
  • Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal

    Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal: bei meinem Cady maxi Baujahr 2011 wurden alle Bremsscheiben und Steine gewechselt ]km stand 38600. Durchsicht wurde bei 30 tkm durchgeführt ohne...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • Nach Bremsscheibentausch bei Megan II 1,5 cdi (2005) ESP und ASR efekt !!

    Nach Bremsscheibentausch bei Megan II 1,5 cdi (2005) ESP und ASR efekt !!: Hallo Leute! Besitze einen Megan II 1,5 cdi Bj.2005! Nachdem ich die hinteren Bremsscheiben (samt Lager und Magnetring für Drehzahlerkennung)...
  • Ähnliche Themen

    Oben