Bremsscheiben belüftet oder unbelüftet ???

Diskutiere Bremsscheiben belüftet oder unbelüftet ??? im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo... Ich habe hier einen Xantia X2 1.8 16v. Bj: 9/2000 KW: 81 - 110 PS Hubraum: 1761 Er bräuchte neue bremsbeläge und Scheiben. Braucht der...
T

Trinie

Gast
Hallo...

Ich habe hier einen Xantia X2 1.8 16v.
Bj: 9/2000
KW: 81 - 110 PS
Hubraum: 1761
Er bräuchte neue bremsbeläge und Scheiben.
Braucht der Xantia belüftete Bremsscheiben, oder welche ohne belüftung ??
Kenne mich damit leider nicht aus...
 
X

Xantia

Gast
Hallo

ich fuhr auch mal 7 jahre xantia. also vorn innenbelüftet und hinten einfache scheiben ohne belüftung sagt aber alles der teilehändler. vorsicht vor dem selbsteinbau. hydraulik und bremskreislauf gehören zusammen, außerdem wirkt die handbremse auch noch vorn. wenn du die scheiben tauscht dann muss das ganze system entlüftet werden, weil du ja auch den bremssattel abbauen und vor einsetzen der bremsbeläge und aufsetzen auf die scheibe auch den kolben sehr weit zurückschieben bzw. drücken mußt, darum muss auch die entlüfterschraube auf 1/2 Drehung und der flüssigkeitsbehälter muss auch geöffnet werden. anschließend auch das citroen eigene hydrauliköl auffüllen. nie normale bremsflüssigkeit. also am besten fachmann/frau, da sicherheitsrelevant!!!!!!!!!!!

mfg pepe
 
Thema:

Bremsscheiben belüftet oder unbelüftet ???

Sucheingaben

bremsscheiben belüftet oder unbelüftet

,

bremsscheiben belüftet unbelüftet

,

bremsscheiben belüftet

,
bremsscheibe belüftet unbelüftet
, bremsscheibe belüftet, Citroen Xantia Bremsen wechseln, hydraulisch belüftete bremsen, belüftet oder unbelüftet bremsscheiben, citroen xantia bremsscheibe wechseln, citroen xantia bremsflüssigkeit fussraum, xantia bremsen wechseln, vorteil belüftete bremsscheibe, bremssattel zurückschieben mitsubishi, bremsflüssigkeit citroen, Bremsscheibe belüftet oder, citroen xantia bremsflüssigkeit nachfüllen, citroen xantia bremsflüssigkeitswechsel, f, bremsscheibe belüftet oder unbelüftet, bremsen vorne xantia x2, Belüftete oder unbelüftete Bremsscheiben citröen xantia, cinquecento bremsscheiben belüftet unbelüftet, handbremse wechseln citroen xantia x2, innenbelüftete bremsscheiben citroen xantia, bremsscheiben wechseln citroen xantia x2

Bremsscheiben belüftet oder unbelüftet ??? - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben für W201?

    Bremsscheiben für W201?: Hallo, wisst ihr, wie teuer ungefähr die Bremsscheiben für den W201 vorne und hinten sind?
  • Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!

    Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach jemandem der vor hat seine Bremsanlage umzurüsten und noch Keramikbremsscheiben sucht. Hab hier zwei...
  • Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal

    Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal: bei meinem Cady maxi Baujahr 2011 wurden alle Bremsscheiben und Steine gewechselt ]km stand 38600. Durchsicht wurde bei 30 tkm durchgeführt ohne...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben

    Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben: Hallo, laut TÜV: "Bremsscheibe 2. Achse links und rechts Tragbild mangelhaft (E)" Nun wollte ich bei kfzteile24 Bremsscheiben bestellen, damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben