Bremsscheibe nur auf Beifahrerseite verschlissen?

Diskutiere Bremsscheibe nur auf Beifahrerseite verschlissen? im KIA Ceed Forum Forum im Bereich KIA Forum; Moin moin zusammen, würde gern was wissen, und zwar machte mein Ceed vor ein paar Tagen so ein komisches Schleifgeräusch auf der rechten Seite...
Y

Yasemine

Gast
Moin moin zusammen,

würde gern was wissen, und zwar machte mein Ceed vor ein paar Tagen so ein komisches Schleifgeräusch auf der rechten Seite. Werkstatt meinte dann das die Bremsscheibe getauscht werden müsste. Allerdings ist die linke Bremsscheibe auf der Fahrerseite perfekt und noch absolut in Ordnung. Wie kommt das denn das nur eine Seite kaputt geht?!

Beste Grüsse

Yasemine
 
Thema:

Bremsscheibe nur auf Beifahrerseite verschlissen?

Sucheingaben

wie wechsele ich die bremsscheibe beim kia ceed

,

bremsscheiben kia ceed schnell verschlissen

,

kia ceed forum probleme

,
kia ceed 2013 forum und meinungen
, auto bremsscheibe verschlissen, kia ceed, bremsscheibe nur auf einer seite, bremsscheibe nur eine seite, Bremsen nur auf einer Seite verschlissen

Bremsscheibe nur auf Beifahrerseite verschlissen? - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben für W201?

    Bremsscheiben für W201?: Hallo, wisst ihr, wie teuer ungefähr die Bremsscheiben für den W201 vorne und hinten sind?
  • Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!

    Keramikbremsscheiben zu verschachern !!!?!!!: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach jemandem der vor hat seine Bremsanlage umzurüsten und noch Keramikbremsscheiben sucht. Hab hier zwei...
  • Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal

    Bremsscheiben und Bremssteinwechsel nach nur 38600 km ist das normal: bei meinem Cady maxi Baujahr 2011 wurden alle Bremsscheiben und Steine gewechselt ]km stand 38600. Durchsicht wurde bei 30 tkm durchgeführt ohne...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben

    Toyota Yaris: Durchmesser der Bremsscheiben: Hallo, laut TÜV: "Bremsscheibe 2. Achse links und rechts Tragbild mangelhaft (E)" Nun wollte ich bei kfzteile24 Bremsscheiben bestellen, damit...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Kia Ceed ED, Kia Ceed JD, Kia Ceed III
    Oben