bremsprobleme nach bremsbelägewechsel

Diskutiere bremsprobleme nach bremsbelägewechsel im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; hy, bei meinem E39 wurden letzten woche die bremsbeläge erneuert. seither hab ich das gefühl ich hätte weniger bremsleistung. woran kann das denn...
F

freddyk

Gast
hy,

bei meinem E39 wurden letzten woche die bremsbeläge erneuert. seither hab ich das gefühl ich hätte weniger bremsleistung. woran kann das denn liegen?

hab die alten beläge daheim also getauscht wurden sie definitiv.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Bremsbeläge müssen sich erst auf die gebrauchten Scheiben einbremsen.Dauert sooo 50 -100 Km je nach Bremsengebrauch
 
F

freddyk

Gast
also ich hab seither keine veränderung gemerkt, bin auch normal gefahren wie immer. gefahren bin ich jetzt schon gut 500 km.
 
F

freddyk

Gast
war extra in der BMW werkstatt, ich denk mal die nehmen da originalzubehör. zumindest der preis war gesalzen.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Dann fahr nochmal nach BMW reklamieren und die sollen mal auf den Bremsenprüfstand,dann kann man sehen ob der richtig bremst.
 
Thema:

bremsprobleme nach bremsbelägewechsel

Sucheingaben

terracan bremsbeläge wechseln

,

bmw e39 bremsprobleme

,

bremsenwechsel terracan

,
terracan bremsklötze wechseln
, Terracan Bremsscheiben ausbauen, bremsscheibenwechsel Terracan, probleme nach bremsenwechsel e39, auto foren, bremsprobleme bmw e39, nach bremsenwechsel leuchtet das bremsbeläge wechseln, terracan probleme bremse, bremsbeläge wechseln terracan, 520 e39 bremse rattert kurz vor stillstand, bmw 520 bremsen wechseln, terracan bremsscheiben wechseln, bremsprobleme e39, auto, am terracan kurz vor dem stillstand rattert, bremsprobleme teracan, bremsprobleme mit neuen bremsbelägen, probleme nach bremsbeläge, terracan bremsprüfstand, bmw werkstatt reklamation, bmw e39 bremsen wechseln, e39 bremsscheiben wechseln

bremsprobleme nach bremsbelägewechsel - Ähnliche Themen

  • Bremsprobleme Hyundai Terracan 2.9 crdi

    Bremsprobleme Hyundai Terracan 2.9 crdi: Wer weis was? Das Bremspedal meines Terracan bewegt sich beim leichten Bremsen nach unten bis es ausserhalb der Bremskraft Unterstützung...
  • Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Wer weis was. Nach zwei bis drei Tagen fängt der Wagen ohne ersichtlichen Grund an zubremsen. Das wird immer stärker bis das Fahrzeug nicht mehr...
  • Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen

    Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen: Honda ruft auf dem ganzen Globus 528.000 Autos zurück. Schon alleine in den USA müssen wegen möglichen Problemen an Bremsleitungen 470.000...
  • Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Hallo habe Probleme bei jeder bremsung bis zum Stillstand der räder kurz vor Stillstand rattert das Pedal 1 bis 2 mal !!Beim Abbremsen ist alles...
  • Auris Bremsprobleme

    Auris Bremsprobleme: Warum taucht hier der Toyota Auris garnicht auf?
  • Ähnliche Themen

    • Bremsprobleme Hyundai Terracan 2.9 crdi

      Bremsprobleme Hyundai Terracan 2.9 crdi: Wer weis was? Das Bremspedal meines Terracan bewegt sich beim leichten Bremsen nach unten bis es ausserhalb der Bremskraft Unterstützung...
    • Bremsprobleme

      Bremsprobleme: Wer weis was. Nach zwei bis drei Tagen fängt der Wagen ohne ersichtlichen Grund an zubremsen. Das wird immer stärker bis das Fahrzeug nicht mehr...
    • Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen

      Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen: Honda ruft auf dem ganzen Globus 528.000 Autos zurück. Schon alleine in den USA müssen wegen möglichen Problemen an Bremsleitungen 470.000...
    • Bremsprobleme

      Bremsprobleme: Hallo habe Probleme bei jeder bremsung bis zum Stillstand der räder kurz vor Stillstand rattert das Pedal 1 bis 2 mal !!Beim Abbremsen ist alles...
    • Auris Bremsprobleme

      Auris Bremsprobleme: Warum taucht hier der Toyota Auris garnicht auf?
    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben