Bremslichtsicherung brennt durch

Diskutiere Bremslichtsicherung brennt durch im Opel Meriva A Forum Forum im Bereich Opel Meriva Forum; muss oefters hinten die Bremslichter und Fahrlichter wechseln. auf einmal ist die Sicherung fuers Bremslicht durchgebrannt. habe die...
G

gast-matz62

Gast
muss oefters hinten die Bremslichter und Fahrlichter wechseln.
auf einmal ist die Sicherung fuers Bremslicht durchgebrannt.
habe die 5-Volt-Sicherung gewechselt und brennt durch.
 
M

matz62

Gast
Hallo fuer interressierte,
der kabelsatz zur heckklappe ist unter dem schutz gebrochen.
dadurch kam es immer zum kurzschluss.
es ist m.E. nur traurig, das nach 6 Jahren dies schon geschieht.
ein autoschlosser, dem ich das symtom erzaehlte, wollte es nicht glauben, da
erst bei viel aelteren autos hie und da so was passiert.
seine aussage war, opels-zulieferer haben am weichmacher des kunststoffs gespart.
hoffentlich habe ich mit diesem hinweis nicht nur opelfahrer geholfen.

gruss und bis zur naechsten aufgabenstellung
euer matze62
 
Thema:

Bremslichtsicherung brennt durch

Sucheingaben

opel Meriva bremslicht sicherung

,

opel meriva bremslicht

,

opel meriva sicherung rücklicht

,
opel meriva bremslicht wechseln
, sicherungen opel meriva, meriva bremslicht, opel meriva Sicherungskasten, opel meriva rücklicht wechseln, bremslicht meriva, opel meriva sicherungsbelegung, meriva sicherungen, sicherung bremslicht meriva, bremslicht opel meriva, opel meriva bremslicht defekt, Meriva brems sieherung brent, meriva sicherung bremslicht, fiat punto bremslicht , bremslicht wechseln Opel Meriva, Opel Meriva Sicherungen, meriva bremslicht defekt, sicherungskasten Opel meriva, OPEL Meriva Sicherung Bremslicht, opel meriva bremslicht geht nicht, bremslicht meriva wechseln, opel meriva sicherung

Bremslichtsicherung brennt durch - Ähnliche Themen

  • Heckklappenwarnleuchte brennt ständig

    Heckklappenwarnleuchte brennt ständig: An meinen Mazda Demio Bj 2002 brennt plötzlich die Kontrolllampe im Armaturenbrett ständig. Die Hecklappe ist zu. Auch nach mehrmaligen öffnen und...
  • Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.

    Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.: Bei meinem Antara geht das Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer) nicht mehr.Ich war bei meiner Werkstatt, doch die konnten mir auch erst mal nicht...
  • Sicherung für Temperatur,Tankanzeige und Stopplicht brennt durch

    Sicherung für Temperatur,Tankanzeige und Stopplicht brennt durch: Hallo alle zusammen,beim BMW 316i Bj. 97 fliegt gelegentlich die Sicherung (15 Amp.) durch. Am meisten bei nassen Wetter gibt es da eine...
  • Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder

    Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder: Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder
  • Airbagleuchte brennt dauerhaft

    Airbagleuchte brennt dauerhaft: Hallöchen, bei meinem Kia Ceed brennt die Airbagleuchte dauerhaft und ich weiss nicht warum. Hab zwar gehört das man das in der Werkstatt ändern...
  • Ähnliche Themen

    Oben