Bremsleitungen nur 350€ teuer?

Diskutiere Bremsleitungen nur 350€ teuer? im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen, der Tüv Prüfer hat bei meinem K11 nun die Bremsleitungen hinten re. und li. sowie mitte bemängelt. Ein Anruf in der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

der Tüv Prüfer hat bei meinem K11 nun die Bremsleitungen hinten re. und li. sowie mitte bemängelt. Ein Anruf in der Nissanwerkstatt hat erbracht, dass diese nur 350€ kosten würden, mit Montage. Kann das wirklich so günstig sein?
 
Thema:

Bremsleitungen nur 350€ teuer?

Sucheingaben

nissan micra k11 bremsleitungen

,

micra k11 bremsleitung mitte

,

nissan micra k11 bremsleitung hinten

Bremsleitungen nur 350€ teuer? - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Fahrertür öffnet sich nur noch manuell

    Fahrertür öffnet sich nur noch manuell: Hallo zusammen, die Fahrertür meines 1007ners öffnet sich nicht mehr per Schlüssel und auch nicht mehr per Schalter. Der Schalter ist nicht...
  • bremsleitungen konservieren?

    bremsleitungen konservieren?: hy, wie kann ich die bremsleitungen bei meinem colt konservieren und gegen rost unanfällig machen?
  • Entrostung der Bremsleitungen

    Entrostung der Bremsleitungen: Moin, hab mich am WE mal unter meinen Mini gelegt und festgestellt daß die Bremsleitung leicht rostet. Wie kann ich die denn am Besten entrosten...
  • Ähnliche Themen

    Oben