Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?

Diskutiere Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher? im Seat Leon I 1M Forum Forum im Bereich Seat Leon Forum; Bin am verzweifeln nach dem Fehlercode G201 wurde bis jetzt der Bremsdruckgeber, der Bremslichschalter, der ABS/ESP Block ausgetauscht. Ergebnis...
L

leon4x4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
1
Bin am verzweifeln nach dem Fehlercode G201 wurde bis jetzt der Bremsdruckgeber, der Bremslichschalter, der ABS/ESP Block ausgetauscht. Ergebnis: Bremsen blockieren!!!
Nun soll es also der Bremskraftverstärker sein, aber da gibts 2 verschiedene mit den
T55/1 oder T52. Wie bekomme ich jetzt heraus welcher passt? Will mir keinen neuen kaufen weil der obige Mist schon 700 € gekostet hat und nichts gebracht hat, War übrigens in einer Vertragswerkstatt. Bitte dringend um Hilfe:confused:
 
Thema:

Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?

Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • Bremskraftverstärker

    Bremskraftverstärker: Hallo Gemeinde, bei meinem Xsara zischt der Bremskraftverstärker! Erst ab und zu ,inzwischen ständig. Trete ich die Bremse ist Ruh !! Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben