Bremsenproblem

Diskutiere Bremsenproblem im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe mal eine frage zu meinem Audi A4 B5 Baujahr 96. Meine Bremse fängt von allein an zu bremsen wenn sie warm werden und wir finden keine...
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe mal eine frage zu meinem Audi A4 B5 Baujahr 96.
Meine Bremse fängt von allein an zu bremsen wenn sie warm werden und wir finden keine lösung was das sein kann es sind viele neuteile verbaut.
- Hauptbremszylinder
- Scheiben
- Klötzer
_ Sattel

Wenn ich fahre und er kalt ist geht alles wunderbar nach ca 4 km fängt er an abzubremsen und das bremspedal wird hart das man sie kaum noch treten kann.
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen
 
Thema:

Bremsenproblem

Sucheingaben

audi a4 bremst alleine

,

audi a4 bremspedal hart

,

audi a4 b5 bremse vorne fest

,
audi a4 b5 bremssattel vorne fest
, audi a4 bremsprobleme, audi a4 b5 bremse wird heiß, audi a4 bremsproblem, audi a4 bremse vorne fest, audi a4 b5 bremse wird heiss, audi A4 bremse hart, audi a4 bremst sich ein, audi a4 b5 bremskolben fest, bremse fest audi a4 b5, audi a4 b5 bremse vorne wird fest, bremse beim auto ist hart, audi a4 b5 bremssattel fest, audi a4 bremst von alleine, f, audi a4 b5 probleme, bremskolben fest audi a4 b5, bremse hart bei audi, audi a4 bremsen fest, felgen heiß und bremspedal hart brems allein, A4 Bremse wird heiß, audi a4 b5 bremskolben vorne fest

Bremsenproblem - Ähnliche Themen

  • Bremsenprobleme

    Bremsenprobleme: Hallo Audikollegen, bei meinem Q3 quatro 211 PS machen die Bremsen Vibrationsgeräusche. Dieses überträgt sich auf die komplette Karosse und nervt...
  • Uno 146A Bremsenproblem

    Uno 146A Bremsenproblem: Hallo Gemeinde, seit Juli 2012 bin ich stolzer Besitzer eines alten Uno 1.0. Mit diesem Fahrzeug bin ich seither ca 5000 km gefahren. Unter...
  • Bremsenproblem

    Bremsenproblem: Bremse hinten schleift, nehme an, handbremse fest
  • Bremsenproblem!!! Brauche dringend Hilfe!!!!

    Bremsenproblem!!! Brauche dringend Hilfe!!!!: Bei meinem Citroen ZX 1.4 l von 1996 ist die Bremskraft ziemlich runter gegangen, erst nach ca 50 prozent Pedalweg bremst das Auto ein wenig. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsenprobleme

      Bremsenprobleme: Hallo Audikollegen, bei meinem Q3 quatro 211 PS machen die Bremsen Vibrationsgeräusche. Dieses überträgt sich auf die komplette Karosse und nervt...
    • Uno 146A Bremsenproblem

      Uno 146A Bremsenproblem: Hallo Gemeinde, seit Juli 2012 bin ich stolzer Besitzer eines alten Uno 1.0. Mit diesem Fahrzeug bin ich seither ca 5000 km gefahren. Unter...
    • Bremsenproblem

      Bremsenproblem: Bremse hinten schleift, nehme an, handbremse fest
    • Bremsenproblem!!! Brauche dringend Hilfe!!!!

      Bremsenproblem!!! Brauche dringend Hilfe!!!!: Bei meinem Citroen ZX 1.4 l von 1996 ist die Bremskraft ziemlich runter gegangen, erst nach ca 50 prozent Pedalweg bremst das Auto ein wenig. Ich...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben