Bremsen nachstellen A5

Diskutiere Bremsen nachstellen A5 im Audi A5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Tüv meinte ich soll meine Bremsen hinten nachstellen, kann ich das selbstmachen und wenn ja wie mach ich das? Danke für euere Hilfe.
A

Aarau

Gast
Hallo,

Tüv meinte ich soll meine Bremsen hinten nachstellen, kann ich das selbstmachen und wenn ja wie mach ich das? Danke für euere Hilfe.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Die Bremse hinten stellt sich selber nach und wenn es nicht mehr geht,musst Du neue Beläge haben.
 
A

A5Driver

Gast
Genau so ist es, die Bremsen stellen sich selbst nach und müssen nicht nachgestellt werden. Das dem TÜV Prüfer beim nächsten Mal mitteilen.
 
U

Unregistriert

Gast
das gilt aber nur für die handbremse oder? wie sieht es denn mit den normalen scheibenbremsen vorn aus?
 
Thema:

Bremsen nachstellen A5

Sucheingaben

audi a5 bremskolben zurückstellen

,

audi a5 bremsen zurückstellen

,

trommelbremse einstellen

,
kia carens handbremse einstellen
, kia carens feststellbremse nachstellen, handbremse nachstellen kia carens, hyundai coupe handbremse einstellen, kia carens handbremse nachstellen, citroen saxo handbremse nachstellen, handbremse einstellen hyundai, kia carens 3 handbremse nachstellen, audi a5 bremskolben zurückdrehen, audi a5 vorderrad bremsen nicht, bremskolben beim audi a5 zurücksetzen, saxo handbremse nachstellen, handbremse nachstellen hyundai, saxo handbremse einstellen, audi a5 handbremse zurückstellen, audi a5 bremsscheiben wechseln, audi a5 bremsbeläge hinten wechseln , bremsen nachstellen, audi a5 bremse hinten, audi a5 parkbremse zurückstellen, hinterachse Bremsen zurückstellen beim Audi A5, handbremse nachstellen beim kia carens iii

Bremsen nachstellen A5 - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Ausfall der Bremsen

    Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
  • CL: Bremsen reinigen

    CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben