Bremsen hinten sind neu gemacht aber schleifen

Diskutiere Bremsen hinten sind neu gemacht aber schleifen im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; ich fahre das erstemal einen citroen xantia 2,0 16v und haber in der werkstatt die bremsen hinten komplett machen lassen. er lief gut bis jetzt...
H

horst12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
2
ich fahre das erstemal einen citroen xantia 2,0 16v und haber in der werkstatt die bremsen hinten komplett machen lassen. er lief gut bis jetzt ich kann nicht mehr richtig bremsen ausser morgens und abends also wenn er stand. aber wenn ich dann noch in die stadt will gehts los ich hab das gefühl das ich icht mehr bremsen kann denn er ruckt bremspedal durchtreten geht garnicht kann mir einer helfen
 
Thema:

Bremsen hinten sind neu gemacht aber schleifen

Sucheingaben

neue bremsen schleifen

,

Movano Bremse hinten

,

bremse einschleifen

,
neue bremsen hinten schleifen
, Citroen Xantia Bremse schleift, citroen xantia break 2 bremse hängt , bremsen neu schleifen, bremse hinten clio 1 schleift, neue bremsen schleifen clio, bremse hinterrad movano, bmw neue bremse schleift, 1er bremsen schleifen, xantia x1 forum bremse hinten, schleifen neue Bremsen beim auto erst, clio bremsscheiben hinten neu, citroen xantia bremsscheibe schleift, bmw 1er probleme bremsen hinten, bmw neue bremsscheiben schleifen, können bremsen wenn das auto neu ist noch schleifen, Xantia Geräusch beim Bremsen, bmw 1er schleifgeräusch, xantia 2 bremsen hinten, bremse neu schleift, auto schleift beim fahren citroen, movano probleme bremsen

Bremsen hinten sind neu gemacht aber schleifen - Ähnliche Themen

  • Bremsenwechsel hinten

    Bremsenwechsel hinten: Beim Kia von meiner Frau müssen hinten die Bremsen gewechselt werden hat das schon jemand gemacht und kann es beschreiben.
  • hat der yaris trommelbremsen hinten?

    hat der yaris trommelbremsen hinten?: geht um die erste modellreihe vom yaris, trommelbremse oder scheibenbremse hinten? danke.
  • clio bj 94 bremsen blockiert hinten links

    clio bj 94 bremsen blockiert hinten links: Hallo an alle , wuerde mich freuen ueber schnelle hilfe, Habe einen alten clio BJ 1/1/94 UND VON HEUTE AUF MORGEN ist das linke hinterrad...
  • Bremsen hinten

    Bremsen hinten: Wer kann Hilfe bzw. Ratschläge bieten zum bekannten Problem "hintere Bremsen beim Movano machen bei leichtestem Antippen des Bremspedals voll zu."...
  • Frage zum Herrsteller Der Bremsen Hinten Beim R19 Phase 2

    Frage zum Herrsteller Der Bremsen Hinten Beim R19 Phase 2: Guten Tag ich habe mal eine Frage ? Wer kamm mir sagen welcher Hersteller im R19 Phse 2 , 1721ccm, 73Ps. An der Hinterbremse verbaut ist. ( Es...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsenwechsel hinten

      Bremsenwechsel hinten: Beim Kia von meiner Frau müssen hinten die Bremsen gewechselt werden hat das schon jemand gemacht und kann es beschreiben.
    • hat der yaris trommelbremsen hinten?

      hat der yaris trommelbremsen hinten?: geht um die erste modellreihe vom yaris, trommelbremse oder scheibenbremse hinten? danke.
    • clio bj 94 bremsen blockiert hinten links

      clio bj 94 bremsen blockiert hinten links: Hallo an alle , wuerde mich freuen ueber schnelle hilfe, Habe einen alten clio BJ 1/1/94 UND VON HEUTE AUF MORGEN ist das linke hinterrad...
    • Bremsen hinten

      Bremsen hinten: Wer kann Hilfe bzw. Ratschläge bieten zum bekannten Problem "hintere Bremsen beim Movano machen bei leichtestem Antippen des Bremspedals voll zu."...
    • Frage zum Herrsteller Der Bremsen Hinten Beim R19 Phase 2

      Frage zum Herrsteller Der Bremsen Hinten Beim R19 Phase 2: Guten Tag ich habe mal eine Frage ? Wer kamm mir sagen welcher Hersteller im R19 Phse 2 , 1721ccm, 73Ps. An der Hinterbremse verbaut ist. ( Es...
    Oben