Bremsen/Blinken dann Knackt es immer

Diskutiere Bremsen/Blinken dann Knackt es immer im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe probleme beim Einbau meiner Anlage. Habe die Enstufe ordnungsgemäß eingebaut und angeschlossen, funktioniert auch alles. Aber wenn...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo,

habe probleme beim Einbau meiner Anlage. Habe die Enstufe ordnungsgemäß eingebaut und angeschlossen, funktioniert auch alles. Aber wenn ich auf die Bremse stehe oder den Blinker betätige hab ich ein Klicken/ Knacken auf den Boxen.

Das nervt mich total. Was kann ich dagegen mache?

Bin echt dankbar für jeden Tip. DANKE
 
F

Fredy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
12
Dann hast du wahrscheinlich, einige deiner Anlagenkabel zu nah oder sogar mit anderen Massekabeln verlegt. Du solltest dir für deine Endstufen auf alle Fälle ein einzelnes Massekabel (vielleicht auch ein bißchen größer als dein jetziges) verlegen. Am besten an eine einzelne Stelle an der Karroserie die du vorher auch schön Lackfrei gemacht hast. Dann müsste es weg sein.

mfg

Fredy
 
A

AdminTsHxLip

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
10
Joa joa...meistens Masseproblem, falls du nicht gerade nen BMW mit Batarie im Kofferaum fährst, immer schon nen 1A Massepol im Kofferraum suchen, natürlich schon frei von Lack etc....

Und die Kabel vom Radio zur Endstufe solltest du getrennt verlegen, also nicht an einer Seite entlang, dann ist oftmals schon das Problem behoben ;)

Die dämlichen Filter kannste zumeist inne Tonne treten, Filter drin, Störgeräusch noch da :D Prima

Mfg
 
K

Kfz_Autoteile

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
8
Am besten Masse und Plus direkt an der Batterie anklemmen !!!
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
genau das würde ich nicht tun!! die masse sollte immer weit weg sein von der lichtmaschine sonst hast du ein wunderbares pfeifen in deiner anlage!
die beste position ist an den gurten der rücksitzbank!
das kancken kann daher kommen das du vielleicht die masse zu weit hinten hast(dann kommt nämlich das knacken von den rückleuchten)
oder du sölltest mal deinen querschnitt erhöhen!
aber meistens tut es ein neuer massepunkt.

MFG Alex
 
M

m3osi

Gast
Wie schon mehrfach geschrieben einen anderen Masse punkt suchen, diesen schön vom lack berfreien und kontaktspray benutzen. Wenn die nichts bringt die Das Stromkabel und das Cinchkabel anders verlegen. Am besten ein mehrfach abgeschrimtest Cinchkabel verwenden. Wenn alles nichts bringt einen ANSTÄNDIGEN entstörfilter für 20€ kaufen udn su soltlest endgültig ruhe im Schahcht haben.
 
Thema:

Bremsen/Blinken dann Knackt es immer

Sucheingaben

radio knackt beim blinken

,

knacken in boxen beim blinken auto

,

blinker knacken in lautsprechern

,
beim bremsen knacken im lautsprecher
, 407 knacken lautsprecher cd wechsler, bliker krachen lautsprecher, car hifi bremse, knacken beim blinken im lautsprecher, knacken in den boxen beim bremsen, autoradio unterbricht beim blinken, beim bremswn und blinken klackt es hinten, Blinker knackt beim einschalten vom radio, blinker links lautsprecher knackt blinker rechts lautsprecher knackt nicht, blinker knacken masse, blinker knacken lautsprecher, auto, car hifi lautsprecher blinken mit, pfeiffen und knacken durch die lautsprecher bei a6 4b, auto anlage knacken bei blinken bremsen, auto klackt beim blinken , car hifi blinken in boxen, bremse knackt anlage, knacken in Autoanlage, boxen knacken beim blinken, https://www.autoexperience.de/threads/bremsen-blinken-dann-knackt-es-immer.9038/

Bremsen/Blinken dann Knackt es immer - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Ausfall der Bremsen

    Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
  • CL: Bremsen reinigen

    CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben