Bremsen beim Daihatsu Cuore

Diskutiere Bremsen beim Daihatsu Cuore im Daihatsu Cuore L7 Forum Forum im Bereich Daihatsu Cuore Forum; Mein Cuore ist jetzt vier Jahre alt. Schon letztes Jahr bei der Inspektion waren die Bremsen nicht mehr in Ordnung und der Wagen kam nicht durch...
Z

Zwergeule

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
1
Mein Cuore ist jetzt vier Jahre alt. Schon letztes Jahr bei der Inspektion waren die Bremsen nicht mehr in Ordnung und der Wagen kam nicht durch den TÜV. Es wurde einiges ausgetauscht, ich weiß aber nicht genau welche Teile.

Jetzt nach einem Jahr ist das gleiche Problem wieder da und es steht wieder eine aufwändige Reparatur an.

Das kann doch nicht sein!! Als Grund gibt die Werkstatt an, das Auto würde wenig gefahren. Das stimmt nicht. Ich fahre keine Kurzstrecken.

Hat jemand Erfahrung? Was kann ich tun, denn ich bin nicht bereit schon wieder die Reparatur zu bezahlen.

Zwergeule
 
B

Bianca

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
1
Mein Cuore ist Bj. 6/2004, nach 25 000 km (dieses Jahr im April) mussten meine Bremsscheiben u. Bremsbeläge ausgetauscht werden!!! Für schlappe 400 EUR. Der Grund, der äußere Rand der Scheiben war so verrostet, das sich Teile ablösten, durfte mit dem Auto nicht mal mehr heimfahren. (Gut das ich nur 85km von meinem Vertragshändler entfernt wohne, haha.Das Autohaus in dem ich das Auto gekauft habe, war im Juli 2004 pleite.)Nach 2 Monaten sehen die Scheiben bereits wieder genauso rostig aus, vom Vertragshändler bekomme ich keine Aussage wie das sein kann - sei normal, hat aber einen Grat auf den Klötzen als Grund angesehen, diesen entfernt - hat nur nichts gebracht!!Habe jetzt einen Gutachtertermin bei Daihatsu beantragt, sind nicht die einzigen Mängel die ich bereits hatte..., so viel Ärger hatte ich mit noch keinem Auto, nicht einmal mit der ältesten Schüssel die ich je gefahren habe. Mittlerweile quietschen die Bremsen extrem, mal wieder was neues. Kommt lt. VH von meinen Alufelgen vom Zubehörhandel. Komisch nur das die bereits den 3. Sommer drauf sind..
Weiß mir nicht mehr zu helfen,...werde wohl wie bei den letzten Mängel einen RA beauftragen, da Daihatsu nicht sehr kooperativ ist.
Sobald nächstes Jahr die Sch...karre bezahlt ist wird sie abgeschoben. Darf sich gerne jemand anders damit herumärgern.NIE WIEDER DAIHATSU!!!!!!!
 
Thema:

Bremsen beim Daihatsu Cuore

Sucheingaben

daihatsu cuore bremsen

,

daihatsu cuore bremsscheiben

,

bremsen daihatsu cuore

,
cuore bremsen
, bremsscheiben cuore, Daihatsu cuore bremse, bremsscheiben daihatsu cuore, cuore bremse, daihatsu cuore bremsen probleme, bremsen cuore, Daihatsu cuore bremsen reparieren, daihatsu cuore bremsenverschleiß, daihatsu cuore bremsen quietschen, daihatsu cuore forum probleme , Bremsen Quitschen beim Daihatsu Copen, daihatsu cuore bremssystem, Bremsen problemen daihatsu , bremsscheibe Daihatsu cuore 2004, daihatsu cuore wie alt werden die ?, daihatsu cuore bremsscheibe verrostet, daihatsu cuore Bremsbacken, reparatur daihatsu cuore , Bremssattel Daihatsu cuore 2004, cuore bremsklotzen, Bremsen von Daihatsu cuore

Bremsen beim Daihatsu Cuore - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben