Bremse blockiert beim Rollen - Mazda 626

Diskutiere Bremse blockiert beim Rollen - Mazda 626 im Mazda Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier hilfe zu finden. Ich habe einen Mazda 626 - 13 Jahre alt. Heute morgen als ich zur arbeit fuhr und...
#1
M

Mel-I

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe hier hilfe zu finden.

Ich habe einen Mazda 626 - 13 Jahre alt. Heute morgen als ich zur arbeit fuhr und im Wohngebiet an die Kreuzung fuhr (gerollt bin Tempo 30 Zone), trat ich auf die Bremse.
Ich versuche es zu Beschreiben: Das Pedal lässt sich nur noch 1/4 durch drücken, weiter geht es nicht, die Bremse bremst nicht und im Motorraum hör ich ein hydraulisches Geräusch. Wenn ich von der Bremse wieder runter gehe und wieder bremse... tut es wieder.
Interessant ist auch, bei einer Vollbremsung aus höherer Geschwindigkeit ist das Problem inicht vorhanden. Nur an Kruzeungen, AMpeln, Parken, überrall dann wo man noch bisschen Rollt und Bremse durchdrücken will zum vollkommenen Stillstand.

Problem ist,.. wir wollten übermorgen in Urlaub fahren!!!
Ich hatte das kurz schon mal vor nem halben Jahr. Da hat man aber nicht wirklich was gefunden. Und da war das auch nur ganz sporadisch. Doch heute morgen ist das an fast jeder Kreuzung passiert.
 
#3
U

Unregistriert

Gast
ist der EZ vor 13 jahren oder habt ihr ihn 13 jahre? mach mal genaue angaben zum auto.
 
Thema:

Bremse blockiert beim Rollen - Mazda 626

Sucheingaben

mazda 626 13 jahre alt

,

wie löse ich die handbremse beim mazda 626

,

bremsen problene mazda 3 bl

,
mazda 626 handbremse blockiert
, mazda 626 handbremse blockiert beim fahren

Bremse blockiert beim Rollen - Mazda 626 - Ähnliche Themen

  • MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

    MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht: Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • Vorderachse blockiert kurz vorm stillstand beim bremsen

    Vorderachse blockiert kurz vorm stillstand beim bremsen: Hallo Leute, ich habe einen Navara Cing Kab Bauj.2007 ,der hat jetzt 222235 km runter.jetzt ist mir zweimal beim bremsen aufgefallen , das die...
  • handbremse blockiert...

    handbremse blockiert...: hallo, erst mal einen schönen mittwoch vormittag wünsche ich allen und einen guten start mir. habe eine frage, und zwar: hatte meinen tribute...
  • clio bj 94 bremsen blockiert hinten links

    clio bj 94 bremsen blockiert hinten links: Hallo an alle , wuerde mich freuen ueber schnelle hilfe, Habe einen alten clio BJ 1/1/94 UND VON HEUTE AUF MORGEN ist das linke hinterrad...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda BT-50 CD, Mazda E2000/2200 Bus SR1, Mazda E-Serie SR2, Mazda 121, Mazda Xedos, Mazda B Serie, Mazda 323, Mazda 626, Mazda MPV, Mazda Premacy, Mazda MX-3, Mazda MX-5, Mazda MX-6, Mazda RX-7, Mazda RX-8, Mazda 2, Mazda 3, Mazda 5, Mazda 6, Mazda Demio, Mazda Tribute, Mazda CX-9, Mazda CX-3, Mazda CX-5, Mazda CX-7, Mazda News
    Oben