Brems trommeln passen nicht
Diskutiere Brems trommeln passen nicht im Dacia Sandero Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Meine alten Brems trommeln müssen wegen Unwucht ersetzt werden. Habe mir beim Händler neue bestellt. Die Passen aber nicht. Die haben Spiel...
Meine alten Brems trommeln müssen wegen Unwucht ersetzt werden. Habe mir beim Händler neue bestellt. Die Passen aber nicht. Die haben Spiel. Nochmals neue bestellt( andere Marke) genau das selbe. Bei beiden ist das Gewinde zu kurz. Muss man da auf was bestimmtes achten?
Thema:
Brems trommeln passen nicht
Parkbremse wechseln: Hallo wie kann man bei einen koleos 2 die Feststellbremse hinten zurück fahren bzw.was für ein diagnosegeräte wird speziell dafür benötigt.
Bremsen hinten wechseln: Hallo,
kann jemand sagen wie man beim koleos2 die Parkbremse zurück stellen kann bzw.was für ein diagnosegeräte braucht man.
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20.
Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen,
bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen.
Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge): Hallo @ um neuen Tüv zu bekommen müssen die Bremsrohre getauscht werden,da es im Internet aber null Kits davon gibt u keine Angabe zu Länge sowie...
-
Parkbremse wechseln: Hallo wie kann man bei einen koleos 2 die Feststellbremse hinten zurück fahren bzw.was für ein diagnosegeräte wird speziell dafür benötigt.
-
Bremsen hinten wechseln: Hallo,
kann jemand sagen wie man beim koleos2 die Parkbremse zurück stellen kann bzw.was für ein diagnosegeräte braucht man.
-
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20.
Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
-
Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen,
bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen.
Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
-
Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge): Hallo @ um neuen Tüv zu bekommen müssen die Bremsrohre getauscht werden,da es im Internet aber null Kits davon gibt u keine Angabe zu Länge sowie...
Tipps & Tricks für Dacia Sandero SD, Dacia Sandero Stepway