Breitreifen-Eintragung für meinen Golf 3

Diskutiere Breitreifen-Eintragung für meinen Golf 3 im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, will mir eventuel demnächst neue Felgen mit Sommerreifen besorgen, hab da auch schon was im Auge. Das Ding ist jetzt nur das ich laut...
C

Claire-Redfield

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
1
Hallo,
will mir eventuel demnächst neue Felgen mit Sommerreifen besorgen, hab da auch schon was im Auge. Das Ding ist jetzt nur das ich laut Schein max. 185 R14 draufziehen darf, die Reifen in dem Angebot sind aber 195 R15er. Draufmachen kann ich die sicherlich ohne große Probleme, aber ich muss ja dann auch zum TÜV, die ganze Geschichte eintragen lassen. Ich müsste jetzt mal wissen, was das so ca. kosten würde. Nicht das ich da günstig die Reifen kauf und dann nochmal 80EUR beim TÜV lassen muss, dass wäre nicht Sinn und Zweck der Sache.
Würde mich freuen wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
Anna
 
B

BlueV6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
25
Hi

generell dürfte es vom schleifen her keine Probleme geben, 195/50 ist ein Allerweltsreifen...der passt so gut wie unter jeden Mittelklassewagen

Interessant wäre zu wissen was für eine Felge es ist da könnte man daas dann eher genau sagen.......

Tüv Eintragung kommt natürlich dazu, muss sein, bei freien Tüv Stellen kostet es ungefähr 40-60 Euro....
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Dann würd ich aber gleich 205er Schluppen draufziehen.
 
Thema:

Breitreifen-Eintragung für meinen Golf 3

Sucheingaben

golf 3 breitreifen

,

breitreifen golf 3

,

breitreifen eintragen

,
breitreifen für golf 3
, golf3 breitreifen, breitreifen eintragen lassen, golf 3 welche reifen ohne eintragung, wieviel kostet die eintragung von breitreifen, 195 breitreifen beim tüv eintragen lassen, 195er reifen golf 3?, Golf 3 195 Reifen ohne eintragung fahren, Größte Reifen für Golf 3 cabrio ohne umbau, vw golf 3 cabrio reifen ohne eintragung, Was kostet ein Eintrag für breitere Reifen, breitreifen eintragen, breiteste reifen golf 3 cabrio, breitreifen tüv eintrag, TÜV bestimmungen für breitere reifen, golf zulassung für reifen, kosten breitere reifen eintragen lassen, breitreifen golf3, preis tüv eintragung breitreifen, breitreifen tüv, reifenliste von vw für den golf3 ohne eintragung, welche reifen darf ich ohne eintragung fahren golf 3

Breitreifen-Eintragung für meinen Golf 3 - Ähnliche Themen

  • Breitreifen auf Fusion ?

    Breitreifen auf Fusion ?: Ich würde gern 215er auf meinen Fusion machen. Hat jemand Erfahrung mit Reifen ,die breiter als 195 sind ? Was ist dann mit Fahrverhalten...
  • Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen

    Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen: Hallo, ich möchte hier heute einmal einen Umbau besonderer Art vorstellen: Previa II Modell 2002 Ledervollausstattung, Einzelsessel...
  • Sind Tauschluftfilter eintragungsfrei?

    Sind Tauschluftfilter eintragungsfrei?: Hab vor mir einen K und N Sportluftfilter zu kaufen also die Filterplatte. Ist die eintragunsfrei?
  • Carbon Motorhauben » MITSUBISHI mit TÜV Eintragung wer hätte interesse?

    Carbon Motorhauben » MITSUBISHI mit TÜV Eintragung wer hätte interesse?: Wer hätte Interesse daran?
  • Problem mit Breitreifen

    Problem mit Breitreifen: Hallo Leute! Habe folgendes Problem: habe mir für meinen T4 syncro Aluräder 8J18 ET35 gekauft. Der Händler hat mir versprochen das diese Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben