breite reifen

Diskutiere breite reifen im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; ich hab da nochmal ne frage wir haben 185 reifen drauf. ich habe vor felgen zu jaufen die 205 breit sind muss ich da dann was ämdern an den...
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
ich hab da nochmal ne frage wir haben 185 reifen drauf. ich habe vor felgen zu jaufen die 205 breit sind muss ich da dann was ämdern an den radkästen oder passt das und bekomme ich das so eingetragen????
 
D

Denni_Lo

Gast
welche größen stehen den im Schein?

Folgendes: es kommt nicht so auf die breite der Reifen an sondern auf die ET (Einpresstiefe) der Felgen, bei Ford kenne ich mich nicht so aus, aber ein Fachhändler wird dir sicherlich sagen können bis welche ET man gehen kann ohne an der Karosserie was zu verändern.
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
ja sag mal welche felgengrösse du willst welchen herstleller welche reifenbreite oder frag einfach bei atu oder so nach mfg mane
 
D

Denni_Lo

Gast
auf den Reifen steht die Größe drauf so zum Beispiel 225/17
bedeutet 22,5 cm breit und für 17 Zoll Felgen
 
D

Denni_Lo

Gast
jo dann wird es schwierig, frag mal den von dem du die Reifen kaufen willst
 
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
der sagte das er noch nicht einmal gebörelt hat um die drauf zu bekommen und er hat das selbe modell wie wir
 
D

Denni_Lo

Gast
wenn er das sagt dann wird es wohl so sein, wenn du ihm trauen kannst.
Hatte er andere Felgen drauf oder so in die richtung, wäre für dich gut zu wissen ob du deine Felgen behalten kannst oder neue zulegen mußt
 
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
ich habe felgen gekauft und keine reifen da hast du wohl was falsch verstanden :)
 
S

SilverCruise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
14
Also ich hab 7.0j x 17 Zoll drauf mit 215/40 ZR17 die passen ohne Probleme.

225er Bereifung passt auch noch ohne Probleme und Bearbeitung.

Die Eintragung kostet so um die 50 Euro
 
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
Original von Denni_Lo
auf den Reifen steht die Größe drauf so zum Beispiel 225/17
bedeutet 225 cm breit und für 17 Zoll Felgen
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber:

Reifenbezeichnung: 225/50 R 17 heisst 225mm breit, 50% Höhen-Breiten-Verhältniss, Radialreifen, 17 Zoll

Wegen der Breite, man muss die Radkästen erst ziehen glaub ich wenn die reifen aus den Radkästen gucken. Aber wegen größe (17,18 Zoll) muss man vlt Federwegsbegrenzer einbaun...
 
Thema:

breite reifen

Sucheingaben

225cm breite = wieviel zoll

,

Wieviel zoll bekomm ich auf mein focus bj 05

,

auto

,
reifenbezeichnung22550-r17
, wieviel zoll haben reifen mit 22550 r17, 22550 wieviel zoll, fiesta ford breitereifen, 22550 r17 wieviel zoll, ford focus bildergalerie mit breite reifen, wieviel zoll 225/50 R17, wie viel zoll passen auf Ford Focus, 225/50 r17 ford focus eintragung?, Kühlwasserverlust touareg

breite reifen - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • Kotflügle verbreiterung

    Kotflügle verbreiterung: Hallo. Ich fahre einen Honda civic 7 (EM) bj 2005 Coupe. Hätte da ne farge zum Thema Kotflügelverbreiterung😅 Die kann man ja auf amazon schon...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Breite oder schmale Reifen im Winter?

    Breite oder schmale Reifen im Winter?: Hello an alle, mal was grundsätzliches, sollte man im Winter schmale oder breite Reifen draufziehen? Im Sommer fahr ich auf meinem A2 immer 205er...
  • Ähnliche Themen

    • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

      suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
    • Kotflügle verbreiterung

      Kotflügle verbreiterung: Hallo. Ich fahre einen Honda civic 7 (EM) bj 2005 Coupe. Hätte da ne farge zum Thema Kotflügelverbreiterung😅 Die kann man ja auf amazon schon...
    • CL: Spurverbreiterung mit ABE

      CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
    • X4: Spurverbreiterung mit ABE

      X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
    • Breite oder schmale Reifen im Winter?

      Breite oder schmale Reifen im Winter?: Hello an alle, mal was grundsätzliches, sollte man im Winter schmale oder breite Reifen draufziehen? Im Sommer fahr ich auf meinem A2 immer 205er...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben