Brauche Schützen Hilfe

Diskutiere Brauche Schützen Hilfe im Mitsubishi Galant VI E30, HG, HH Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Moin Moin Liebe Forum gemeinde. Bevor ich hier mein leiden mit den Galant los werde, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. ( Mach mann doch...
M

Michi48231

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
1
Moin Moin Liebe Forum gemeinde.

Bevor ich hier mein leiden mit den Galant los werde, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. ( Mach mann doch so , oder )
Bin ganze 42 lenze.
Hobby s sind Motorrad fahren ( XS 400 12E), Meine Frau und meinen Jungen ( 8 Jahre ).
Den Galant haber ich seit 2000.
Es ist nen E32 mit der 1,8 L 90PS Limo.


Nun meine Frage

Meine Frau war heut damit unterwegs, Sie sagte das es Unten Rechts im Beifahrer fußraum zwei mal laut Klack gemacht hat und dann ging nix mehr.

Nu weiss ich das dort das Steuergerät sitzt und nen dickes Rele.

Zündfunke ist keiner vorhanden.

Ich hatte es schon mal, das nen Steuergerät kaputt war aber das lag an falscher verdratung meinerseits beim einbau der Anhängerkupplung.

Ist nu das Rele kaputt oder hat sich das Steuergerät verabschiedet.

Hat da von euch jemand erfahrung ????


Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.
Auch wenn ich gerader erst Regestriert hab und gleich hilfer Brauche.

Gruß Michael aus WAF
 
Thema:

Brauche Schützen Hilfe

Sucheingaben

mitsubishi galant zündfunke

,

mitsubishi galant 1.8 kein zündfunken

,

mitsubishi galant kein zündfunke

,
gebläse defekt galant
, mitsubishi galant iv kein zündfunke, mitsubishigalant lüftung defekt, galant gebläse kaputt, auto, mitsubishi galant gebläse defekt, mitsubishi galant lüftung defekt, mitsubishi galant gebläse quietscht

Brauche Schützen Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Brauche einen neuen Laptop

    Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben